|
||||||||||||
|
AW: HG 440 und MM IV
Hallo Carsten,
PS: Ich habe den HG 440 Wiki Eintrag entsprechend überarbeitet.
Ich hatte nicht bedacht, dass so große Dateien hier gar nicht hochgeladen werden können (das Poster hat eine Größe von ca. 40 MByte.). Daher erstmal ein externer Link. HG 440 Variantenbaum Im Wiki werde ich aber trotz deiner Aufführungen die damailgen Werbezahlen von H&G wieder aufführen, weil auch diese zu der Geschichte gehören, die erzählt werden will. Gruß Micha Geändert von Chessguru (24.12.2025 um 17:48 Uhr) |
|
||||||||||||
|
Hallo,
besteht irgendein Interesse an einer Version des Variantenbaumes für das integrierte Eröffnungsbuch des MM IV? Carsten |
|
||||||||||||
|
Logisch!
![]() Wir nehmen alles… Gruß Micha |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Chessguru für den nützlichen Beitrag: | ||
mclane (27.12.2025) | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu kamoj für den nützlichen Beitrag: | ||
mclane (29.12.2025) | ||
|
||||||||||||
|
Hallo Community,
anbei das "Poster" des Eröffnungsbaumes des MM IV. Ich würde Micha bitten, auch diese Datei intern einzubinden, da zu groß (ca. 14 MByte) Deshalb hier erstmal ein externer Link. Das Wiki bitte bei Bedarf entsprechend anpassen. Die Eckdaten hatte ich hier bzw. im Wiki Eintrag zum HG 440 ja schon veröffentlicht. mfg Carsten Opening Book Variation Tree MM IV Geändert von DarkStar (31.12.2025 um 15:32 Uhr) Grund: Neuer Link |
|
|||||||||||
|
Re: HG 440 und MM IV
Danke, Carsten!
![]() Aber der Link funktioniert bei mir nicht. Google Drive benötigt eine Genehmigung, um die Datei abzurufen. /Lars |
|
||||||||||||
|
AW: Re: HG 440 und MM IV
Danke für den Hinweis. mfg Carsten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu DarkStar für den nützlichen Beitrag: | ||
kamoj (31.12.2025) | ||
|
||||||||||||
|
Hallo Carsten,
Wahnsinn, was du "gebastelt" hast. Es muss sehr viel Zeit und Arbeit in diesem Projekt stecken. Sehr gerne bringe ich auch diese Infos bzw. Aufschlüsselung in die Wiki. Herzlichen Dank für deine Mühen. Gruß Micha |
| Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Chessguru für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (31.12.2025), ferribaci (01.01.2026), kamoj (31.12.2025), mclane (31.12.2025), Oberstratege (01.01.2026) | ||
![]() |
|
|