| Folgende 23 Benutzer sagen Danke zu Aiwaz93 für den nützlichen Beitrag: | ||
applechess (Gestern), Chessguru (Gestern), didi22 (Gestern), dsommerfeld (Gestern), Egbert (Gestern), ferribaci (Gestern), German Eagle (Gestern), hebel (Gestern), kamoj (Gestern), lars (Gestern), Lindwurm (Gestern), Mapi (Gestern), mclane (Gestern), MikeChess (Gestern), Murat (Gestern), Oberstratege (Gestern), RetroComp (Gestern), Roberto (Gestern), RudolfE (Gestern), Schachcomputerfan (Gestern), spacious_mind (Gestern), Techtueftel (Gestern), Tibono (Gestern) | ||
|
||||
|
Frohe Weihnachten euch allen 🎅
LG Lipo |
| Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Schachcomputerfan für den nützlichen Beitrag: | ||
applechess (Gestern), didi22 (Gestern), Egbert (Gestern), ferribaci (Gestern), kamoj (Gestern), Lindwurm (Gestern), Mapi (Gestern), mclane (Gestern), MikeChess (Gestern), Mychess (Gestern), Oberstratege (Gestern), RudolfE (Gestern), spacious_mind (Gestern), Tibono (Gestern) | ||
|
||||||||||||
|
Re: Allen ein frohes Weihnachtsfest!
Auch von mir: Frohe Weihnachten an euch alle!
|
| Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu spacious_mind für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
AW: Allen ein frohes Weihnachtsfest!
Auch von mir ein gesundes und schönes Weihnachtsfest. Lasst es euch gut gehen!
|
| Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu gert-sch für den nützlichen Beitrag: | ||
applechess (Gestern), Chessguru (Gestern), didi22 (Gestern), Egbert (Gestern), ferribaci (Gestern), kamoj (Gestern), Lindwurm (Gestern), Mapi (Gestern), MikeChess (Gestern), Mychess (Gestern), Oberstratege (Gestern), RudolfE (Gestern), spacious_mind (Gestern), Tibono (Gestern) | ||
|
||||||||||||
|
Ein schönes Weihnachtsfest euch allen! Mögen viele Schachcoputer unterm Christbaum liegen
![]() |
| Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu RudolfE für den nützlichen Beitrag: | ||
applechess (Gestern), Chessguru (Gestern), Egbert (Gestern), ferribaci (Gestern), kamoj (Gestern), Lindwurm (Gestern), Mapi (Gestern), MikeChess (Gestern), Mychess (Gestern), Oberstratege (Gestern), spacious_mind (Gestern), Tibono (Gestern) | ||
|
||||||||||||
|
Hallo liebe Computerschachfreunde,
Auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer liebsten. viele Grüße Markus Hello dear computer chess enthusiasts, I would also like to wish you a merry and peaceful Christmas surrounded by your loved ones. Best regards, Markus |
| Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Mapi für den nützlichen Beitrag: | ||
applechess (Gestern), Chessguru (Gestern), didi22 (Gestern), Egbert (Gestern), ferribaci (Gestern), kamoj (Gestern), Lindwurm (Gestern), MikeChess (Gestern), Mychess (Gestern), Oberstratege (Gestern), RudolfE (Gestern), spacious_mind (Gestern), Tibono (Gestern) | ||
|
||||||||||||
|
Danke auch ich wuensche allen ein frohes Fest und die sich vor Weihnachten noch etwas schoenes gegoennt haben (vielleicht ein neuer Schachcomputer oder Brett) viel Freude damit
![]() Gruss Andre |
| Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu German Eagle für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
Liebe Schachcomputergemeinde,
auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und weiterhin viel Freude an unserem Hobby. Mein besonderer Dank an die maßgeblichen "Macher" und "Gestalter" dieser Seite, aber auch an alle, die sich hier regelmäßig beteiligen. Gerade in den letzten Tagen/Wochen vor Weihnachten hat sich ja bei unserem Hobby einiges Interessantes getan und hoffentlich geht es auch so weiter. Für mich hat sich noch sehr günstig ein Chessnut Evo ergeben, also die Tage zwischen den Feiertagen sowie auch der Anfang des nächsten Jahres ist verplant. Alles Gute Euch allen und beste Grüße aus Papenburg "Opa" Michael |
| Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu MikeChess für den nützlichen Beitrag: | ||
applechess (Gestern), Chessguru (Gestern), didi22 (Gestern), Egbert (Gestern), ferribaci (Gestern), German Eagle (Gestern), kamoj (Gestern), lars (Gestern), Lindwurm (Gestern), Mapi (Gestern), Mychess (Gestern), Mythbuster (Gestern), RudolfE (Gestern), spacious_mind (Gestern), Tibono (Gestern) | ||
|
|||||||||||
|
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2026. Mein besonderer Dank geht hier an Chessguru und Mythbuster, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz für diese Seite ein ganz besonderes Dankeschön verdient haben.
applechess (Gestern), Chessguru (Gestern), didi22 (Gestern), Egbert (Gestern), ferribaci (Gestern), kamoj (Gestern), lars (Gestern), Lindwurm (Gestern), Mapi (Gestern), MikeChess (Gestern), Mychess (Gestern), Mythbuster (Gestern), RudolfE (Gestern), Schachhucky (Gestern), spacious_mind (Gestern), Tibono (Gestern) | ||
|
||||
|
das wünsche ich Dir auch. Das kann ich nur unterstreichen, unsere Community macht mir seid vielen Jahren große Freude und der zeitliche und finanzielle Aufwand der Forenbetreiber ist gar nicht hoch genug einzuschätzen! ![]() Gruß Egbert |
| Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
applechess (Gestern), Chessguru (Gestern), didi22 (Gestern), ferribaci (Gestern), German Eagle (Gestern), kamoj (Gestern), Lindwurm (Gestern), Mapi (Gestern), MikeChess (Gestern), Mychess (Gestern), Mythbuster (Gestern), RudolfE (Gestern), spacious_mind (Gestern) | ||
![]() |
|
|