|
|
|
||||||||||||
|
AW: The Talking Chess Academy II is strong!
Hi,
nein, der TabuTronic ist größer! 38 × 36 × 5 cm. Gruß Micha |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Chessguru für den nützlichen Beitrag: | ||
MikeChess (12.12.2025) | ||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MikeChess für den nützlichen Beitrag: | ||
Chess Monarch (14.12.2025), spacious_mind (12.12.2025) | ||
|
||||||||||||
|
Re: The Talking Chess Academy II is strong!
Hallo Michael,
Ja, leider passt mir das nicht so gut fuer ein gleiches program. Waere er hier ferfuegbar dann vielleicht ja obwohl er doppelt so teuer ist. Aber mit Versand und Steuer da liege ich wirklich bei 4 mal. Da springe ich von $130 geliefert zu $500 fuer das gleiche programm und das macht kein Sinn fuer mich. Wenn ich mir was schoeneres anschauen moechte dann hohle ich mir einfach mein Bavaria Brett, TM, oder Millennium, Fidelity oder Tasc und spiele diese. Plastic bleibt plastic, egal wie schoen es beleuchtet und gefaerbt wird ![]() Gruss Nick |
|
||||||||||||
|
AW: Re: The Talking Chess Academy II is strong!
Hallo Michael,
Ja, leider passt mir das nicht so gut fuer ein gleiches program. Waere er hier ferfuegbar dann vielleicht ja obwohl er doppelt so teuer ist. Aber mit Versand und Steuer da liege ich wirklich bei 4 mal. Da springe ich von $130 geliefert zu $500 fuer das gleiche programm und das macht kein Sinn fuer mich. Wenn ich mir was schoeneres anschauen moechte dann hohle ich mir einfach mein Bavaria Brett, TM, oder Millennium, Fidelity oder Tasc und spiele diese. Plastic bleibt plastic, egal wie schoen es beleuchtet und gefaerbt wird ![]() Gruss Nick |
|
||||||||||||
|
Micha, ich denke, du hast hier die Kartongröße angegeben. Der TT Proelium hat die gleichen Abmessungen (Brettgröße, Feldgröße, Königshöhe) wie der TCA II nach meinen Recherchen. VG Michael |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu MikeChess für den nützlichen Beitrag: | ||
RetroComp (12.12.2025) | ||
|
||||||||||||
|
Pietro hat mir folgendes geschrieben: „ It is sharing some parts but it is different and upgraded version bit bigger with full magnetic detection of pieces, indication leds, evaluation of position double supply, standard AA or usbC etc.“ Lassen wir uns überraschen. Wenn alles passt, soll das Gerät am Montag bei mir eintreffen. Wenn nicht Weihnachten wäre, würde ich sagen, ist ja wie Weihnachten. Gruß Micha |
| Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Chessguru für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
|
|