|
||||||||||||
|
AW: The Talking Chess Academy II is strong!
Hi Nick,
ja, ich stimme deinen Aussagen zu. Trotzdem bleibe ich bei meiner Vermutung. Zu viel kommt mir vertraut vor. Wenn du deine Kiste bekommen hast, kannst du ja auch mal meiner Vermtung nachgehen. Gruß Micha |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Chessguru für den nützlichen Beitrag: | ||
spacious_mind (12.12.2025) | ||
|
||||||||||||
|
Re: The Talking Chess Academy II is strong!
Hallo Micha,
Danke, das werde ich auch machen. Ich versuche es ja zu verstehen. Gruss Nick |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu spacious_mind für den nützlichen Beitrag: | ||
Chessguru (12.12.2025) | ||
|
||||||||||||
|
Hallo,
habe meinen per Expressversand bestellten TCA II bei Amazon.com storniert wegen Lieferverzögerungen . Hätte mir den Expressversand gleich sparen können und ob er dann, wie angekündigt, nächsten Samstag kommt, ist immer noch fraglich.Durch den ganzen Hype hier und dem Hiarcs-Forum ist die Nachfrage wohl so gestiegen, dass der Hersteller nicht mehr nachkommt ![]() Nun denn, wenn der Tabutronic Proelium die gleiche starke Software hat wie der TCA II und die Abmessungen ja genauso sind, wird der bestellt. Aber da warte ich erstmal den jetzigen Hype und die Berichte von denen ab, die das Teil schon bestellt und bekommen haben. VG Michael PS: Ich habe hier genug an Geräten herumliegen, mit denen ich mich über Weihnachten beschäftigen kann ![]() |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu MikeChess für den nützlichen Beitrag: | ||
spacious_mind (12.12.2025) | ||
|
||||||||||||
|
Re: The Talking Chess Academy II is strong!
Hallo Michael,
Du hast mich gerade getrieben bei Amazon in der Bestellung zu schauen. Meiner schaut unterwegs ! Daher hoffentlich kommt er Morgen wie angezeigt oder Sonntag. Ich weiss nicht in Europa aber hier bekommen wir auch Sonntag lieferung von Amazon. Gruss Nick |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu spacious_mind für den nützlichen Beitrag: | ||
MikeChess (12.12.2025) | ||
|
||||||||||||
|
Hi,
nein, der TabuTronic ist größer! 38 × 36 × 5 cm. Gruß Micha |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Chessguru für den nützlichen Beitrag: | ||
MikeChess (12.12.2025) | ||
|
||||||||||||
|
AW: Re: The Talking Chess Academy II is strong!
ja, bei amazon.de habe ich mit Lieferungen innerhalb des Landes noch nie Probleme gehabt. Wird bei dir ähnlich sein innerhalb USA. Bei Micha hat das ja wohl anstandslos geklappt, er war aber vor dem ganzen Hype tätig. Eigentlich passt mir das aber auch ganz gut, der Tabutronic reizt mich doch sehr, und wenn er vom Schachmotor das gleiche Gerät ist wie der TCA II, kann ich mich kaum noch zurückhalten. LG Michael |
|
||||||||||||
|
Wo hast du das denn gefunden?
Ist ja noch besser. Und keine Drucksensoren, und USB-Anschluss, und LED´s und ... Jetzt noch ein 2700 ELO starkes Schachprogramm ... Die 100 € mehr auf jeden Fall wert, denke ich. Mein Bestellfinger ist schon am Zucken. Beste Grüße Michael |
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MikeChess für den nützlichen Beitrag: | ||
Chess Monarch (14.12.2025), spacious_mind (12.12.2025) | ||
|
||||||||||||
|
Hallo Michael,
Ich hatte dann wohl etwas mehr Glück als Du. Bestellt am 06.12. geliefert am 10.12. Also nur 4 Tage. Ich hoffe, das es bei Tabutronic genauso schnell geht. Viele Grüße Markus |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Mapi für den nützlichen Beitrag: | ||
Chess Monarch (14.12.2025) | ||
|
||||||||||||
|
habe auch am 6.12. bestellt per Express. Hmh, wir sind alle gleich, nur manche sind gleicher ;-) Wenn das mit dem TT auch so schnell geht, bitte schnell berichten. Allerdings weiß ich nicht, ob ich mich so lange gedulden kann. Wenn ich sicher wäre, dass darin die gleiche Software werkelt wie im TCA II, würde ich sofort zugreifen. Beste Grüße Michael |
![]() |
|
|