|
||||
|
AW: Neuer Roboter mit Arm
das hab ich befürchtet bzw. hab drauf gehofft 🤣
|
|||||||||||
|
![]() Auf der diesjährigen IFA in Berlin konnte man den Computer gewinnen, wenn man ihn auf Stufe ELO 1900 schlägt. Da mir das gelang, konnte ich das Gerät kostenlos mit nach Hause nehmen. Ich kann den positiven Eindruck bestätigen, es macht viel Spaß. Schöner wäre es natürlich, wenn man mehr Informationen zur Analyse einer Stellung/ Partie hätte. Ich habe den Hersteller bereits kontaktiert aber keine Rückmeldung erhalten. Geändert von Topas (19.11.2025 um 20:55 Uhr) |
|
||||||||||||
|
Nicht geschenkt
|
![]() Auf der diesjährigen IFA in Berlin konnte man den Computer gewinnen, wenn man ihn auf Stufe ELO 1900 schlägt. Da mir das gelang, konnte ich das Gerät kostenlos mit nach Hause nehmen. Ich kann den positiven Eindruck bestätigen, es macht viel Spaß. Schöner wäre es natürlich, wenn man mehr Informationen zur Analyse einer Stellung/ Partie hätte. Ich habe den Hersteller bereits kontaktiert aber keine Rückmeldung erhalten. Moin und Glueckwunsch ! Wenn Du den Sense nun dauerhaft behalten darfst, finde ich das eine tolle Sache vom Hersteller. Auch das er so fair war und eine Elo Stufe waehlte die machbar ist wobei ich ja schon erwaehnte, dass der Sense ueber seinen eingestellten Elo Werten spielt. Dann wuensche ich dir viel Freude mit dem kleinen Sense. Mir macht er unfassbar viel Spass nebenbei. Eine Antwort solltest du aber zeitnah bekommen. Ich hatte auch schon einmal etwas gefragt bzw vorgeschlagen und eine ausfuehrliche Antwort kam am naechsten Tag. Das was du sagtest wegen der Analyse sind auch meine Gedanken...war beim Chessnut Evo am Anfang auch und irgendwann haben sie es eingebaut...finde es aber bis hier her nicht weiter schlimm, da jede deiner gespielten Partien sofort in deine App hochgeladen werden und du sie von dort aus mit 2 Clicks an ein Analyseprogramm deiner Wahl weiterleiten kannst. Fuer mich persoenlich ist der Sense ja ein reines Fun Geraet...ich z.B. habe ihn neben meinem PC stehen und wenn ich gegen ihn spiele, habe ich z.B. Lucas Chess am PC geoeffnet um die Partie zu uebertragen, da ich Lucas Chess mit seiner Analysefunktion und den implentierten Engines genial finde. Gruss Andre |
|
||||||||||||
|
![]() Auf der diesjährigen IFA in Berlin konnte man den Computer gewinnen, wenn man ihn auf Stufe ELO 1900 schlägt. Da mir das gelang, konnte ich das Gerät kostenlos mit nach Hause nehmen. Ich kann den positiven Eindruck bestätigen, es macht viel Spaß. Schöner wäre es natürlich, wenn man mehr Informationen zur Analyse einer Stellung/ Partie hätte. Ich habe den Hersteller bereits kontaktiert aber keine Rückmeldung erhalten. Gruß Gerald |
|
|||||||||||
|
Tolle Sache, herzlichen Glückwunsch !
Grüße, Frank |
|
|||||||||||
|
Aktuell steht der Roboter nun mit einem Rabatt von 20% zum "Black Friday" im Angebot. Das Angebot endet am 1. Dezember. Der Rabattcode lautet:
BFSPECIAL2025 |
|
||||||||||||
|
Sollte es vom offiziellen Preis von 999 Euro sein (Hompage vom Sense Robot), waere er auf Amazon guenstiger. Denn bei Amazon kostet er diese Woche wieder 747,95 Euro...den Preis hatte ich auch bezahlt. Gruss Andre |
![]() |
|
|