|
||||||||||||
AW: Oldie-Turnier Klingenberg 2025
Ich bin diese wochen mein 2150L am testen mit u.a. verschiedene Horvath feature settings. Bis jetzt gab es folgende resultaten: Code:
RadioShack 2150L - Krypton Comet Tibono 1 - 1 RadioShack 2150L - Krypton Comet F20 1,5 - 0,5 Krypton Comet Tibono - Krypton Challenge 1,5 - 0,5 Krypton Comet F20 - Krypton Challenge 0 - 1 (F20 = All features value 20; Tibono = 9/10/12/8/8/11/9) .
|
||||||||||||
Hi Eric,
I plan to use a different setting - I still know your homepage and your experiments there ![]() I have no interest to get the strongest setting (it does not matter at which position an items results), but I want to get interesting games for the viewers ![]() In Kaufbeuren I played with a King that only used the gambit book - that was fun... Because the Horvat engine cannot switch books, I will try to find a setting that results in a more active/aggressive play - but not kamikaze. Regards Achim |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu achimp für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
Hallo Schachcomputer Freunde
Ich werde vom 4.4. bis 5.4. als Besucher dabei sein...freue mich euch nach langer Zeit wieder mal zu sehen! Gruß Bernhard (rodel) |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu rodel für den nützlichen Beitrag: | ||
Chess Monarch (23.03.2025), ferribaci (24.03.2025), pato4sen (24.03.2025), paulwise3 (25.03.2025), Wandersleben (24.03.2025) |
|
|||||||||||
Darüber freue ich mich auch sehr.
BG Thomas |
|
||||
Gern wären wir diesmal auch wieder dabei. Aber wir haben seit mehr als 50 Jahren noch ein weiteres Hobby:
https://moin-aktuell.de/unkategorisi...arade-gesucht/ Wir freuen uns auf die nächste Gelegenheit. Euch viel Spaß an den Geräten! Herzliche Grüße aus dem Norden von Franz und Christa |
|
||||||||||||
Liebe freunde der Paradeismühle,
ich reise bereits am 3.April mit der bahn an. Leider hat aber an diesem abend das restaurant in der Paradeismühle ruhetag. Im letzten jahr bin ich daraufhin zu fuß nach Röllfeld in ein restaurant gegangen. Frage: Wird jemand von euch auch bereits am 3.4. mit dem auto anreisen? Und könnte der betreffende mich dann zum abendessen mitnehmen? Wenn nicht, werden mich die 2 km fußweg hin und 2 km zurück auch in diesem jahr nicht überfordern. Für die strecke im wald habe ich eine taschenlampe dabei. ![]() Ich freue mich auf unser wiedersehen! Horst |
|
||||
Horst, ein wenig Bewegung tut uns ja allen Gut.
Natürlich wäre das in einer Gruppe viel angenehmer. Vielleicht findest du doch noch eine Mitfahrgelegenheit. Bis jetzt haben sich für die Gruppe U2271 Zehn Teilnehmer gemeldet, was natürlich für das Schweizer System Optimal wäre. In der anderen Gruppe, also U1775 gibt es bisher leider Meldungen mit einer ungeraden Zahl, sprich Sieben Anmeldungen. Es wäre wünschenswert, auch hier eine gerade Teilnehmerzahl zu erreichen. Wenn noch ein weiterer Interessent an einer Teilnahme am Turnier Interesse hätte, wäre das Großartig, egal in welcher Gruppe dieser spielen möchte. Ich würde wenn nötig auch auf den Mephisto London 68020 verzichten und dann mit meinem Mephisto B&P in der 2. Gruppe antreten. Es sind ja keine 2 Wochen mehr, bis wir uns endlich wieder in Klingenberg einfinden werden. Gruß Rüdiger
|
|||||||||||
![]() ![]() Wenn noch ein weiterer Interessent an einer Teilnahme am Turnier Interesse hätte, wäre das Großartig, egal in welcher Gruppe dieser spielen möchte.
Ich würde wenn nötig auch auf den Mephisto London 68020 verzichten und dann mit meinem Mephisto B&P in der 2. Gruppe antreten. Es sind ja keine 2 Wochen mehr, bis wir uns endlich wieder in Klingenberg einfinden werden. Gruß Rüdiger Gruß, Wolfgang |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolfgang2 für den nützlichen Beitrag: | ||
pato4sen (25.03.2025) |
|
||||
Es wäre klasse, wenn du kommen könntest.
Ich werde auf jeden Fall beide Module mitbringen. Gruß Rüdiger
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Oldie-Turnier Klingenberg 2020 | pato4sen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 217 | 30.07.2021 17:50 |
Turnier: Oldie-Turnier Klingenberg 2017 | paulwise3 | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 25 | 27.11.2017 22:32 |
Info: Oldie-Turnier Klingenberg 2016 | achimp | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 3 | 30.01.2016 21:57 |
4. Oldie-Turnier Klingenberg 2008. | beleboe | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 32 | 19.04.2008 21:05 |