|
Folgender Benutzer sagt Danke zu mclane für den nützlichen Beitrag: | ||
kamoj (06.01.2025) |
|
||||||||||||
AW: Zep Tepi, die erste Zeit der Computerschach Götter
![]() Wie wärs mit dem Chess-Master DDR von 1983 oder einem Elektronika IM? |
|
||||||||||||
AW: Zep Tepi, die erste Zeit der Computerschach Götter
Also seitdem ich weiß das die ddr computer geklonte Nelson und Spracklens sind, sträubt es sich etwas in mir die einzusetzen.
Als Eigenentwicklung verbrämt, aber dreist beim kapitalistischen Klassenfeind abgekupfert. Der IM-01 kam 1986 raus. Auch etwas spät, oder ? Ich weiss ich habe auch Checkcheck drin, aber das habe ich als Hommage für Wolfgang Delmare gemacht der ja kürzlich verstarb. Ok wir brainstormen noch etwas. Bin eh mit der Partie Gambiet81 gegen Millennium Chess Champion 2.0 noch nicht fertig.
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Das erste plastic auto sensory brett? | paulwise3 | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 9 | 13.08.2017 14:48 |
Test: NOVAG AGATE - erste Eindrücke | BlackPawn | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 12 | 21.07.2009 15:17 |
Review: Excalibur Phantom Force und Saitek Explorer Pro - erste Erfahrungen :) | steffen | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 8 | 20.01.2008 22:50 |
Erste Fehler / First Bugs | Ruud Martin | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 1 | 18.05.2005 10:34 |