|
|
||||||||||||
AW: New Chessnut Evo
einfach im Hauptbildschirm oben links (wo die drei kleinen Striche sind) drauf klicken und dann den Reiter Android Systemeinstellungen anwählen und dann ganz herunter scrollen und System anwählen. Dort unter der Option Erweitert findest Du die Systemzurücksetzung. Gruss Andre |
|
||||||||||||
![]() Hallo liebes Forum! Eine Frage! Warum greift mein Droidfish nicht auf die Syzygy-Bases zu die ich ganz richtig im Verzeichnis rtb habe?? Beim Evo meine ich natürlich. Sie umfassen ca 1GB. Nur ganz Wichtige. Beim meinem Tablet funktionierts. Und bei meinem Handy auch. Deswegen bitte Hilfe!
|
|
||||||||||||
Hallo liebe Kollegen,
hat schon mal jemand versucht, eine einzelne Figur zu bekommen? Mir fehlt eine wD, aber der Support stellt sich nachhaltig taub. Und für 78 EUR gleich einen neuen Satz kaufen, will ich auch nicht. Für 58 Euro gibt es die Figuren vom Chessnut Air, die wohl auch funktionieren. Die sehen in meinen Augen auf dem Gerät auch besser aus als die Klarlackstücke, die wie Kommunionslackschuhe meiner Schwester vor Jahrzehnten glänzen. Aber auch das ist "stolz", wenn nur eine Figur fehlt. Es hat wohl auch Nachteile, wenn eine solche Firma keinen europäischen, besser deutschen, Support hat. Ansonsten finde ich den Evo schon cool, wobei ich ihn nicht zur Analyse benutze. Das wird auch nix mehr, denke ich. |
|
|||
Hi, kann leider diesbezüglich auch wenig Positives berichten. Ich habe bei der ersten Edition des Chessnut Pro einen "schiefen" Turm ausgeliefert bekommen. Umtausch geht anscheinend nicht, weil diese Figuren nicht mehr lieferbar sind. Für einen Komplettaustausch hätten Sie mir 18% auf die Luxus-Edition gegeben. Nachdem aber nach meiner Erinnerung die Preise gestiegen waren und auch eine Zollgebühr im Raum stand, habe ich drauf erstmal verzichtet.
Wie von Dir beschrieben, hat man bei Chessnut wohl eher das Nachsehen, wenn an später mal Ersatzteile benötigt. Das Risiko war mir aber beim Kauf bewusst, natürlich erhofft man sich trotzdem doch irgendwie Kulanz, solange die Firma noch existiert. Gruß, Bernd |
Folgender Benutzer sagt Danke zu BHGP für den nützlichen Beitrag: | ||
Salpeter (04.11.2024) |
|
||||||||||||
Gedankenspiel: Ich habe meinem Sohn damals mein CN Air überlassen, als der Evo kam. Afaik spielt er nicht damit, und ggf. gibt er mir das Air zurück. Ich muss ihn vielleicht mal an all die Jahre der papamäßigen Aufopferung erinnern ![]() |
|
|||
Hallo liebes Forum! Eine Frage! Warum greift mein Droidfish nicht auf die Syzygy-Bases zu die ich ganz richtig im Verzeichnis rtb habe?? Beim Evo meine ich natürlich. Sie umfassen ca 1GB. Nur ganz Wichtige. Beim meinem Tablet funktionierts. Und bei meinem Handy auch. Deswegen bitte Hilfe!
Viele Grüße Bernd |
|
||||||||||||
Das ist die neueste Android Version vom Droidfish! Und auf meinem Handy und Tablet funktionierts. Und da habe ich jeweils die neueste Androidversionen drauf.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu RudolfE für den nützlichen Beitrag: | ||
BHGP (04.11.2024) |
|
|||
Ich arbeite gerade mit Chessify, wo die Engine in der Cloud arbeitet incl. Tablebases. Auch das kommende Chessbase 18 wird das bieten... Viele Grüße Bernd |
|
||||||||||||
Re: AW: New Chessnut Evo
This is working for me. Ray |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
News: Neues Kickstarter Projekt Chessnut | dsommerfeld | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 388 | 23.10.2024 10:10 |
Frage: Neues Chessnut Brett | synthese | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 18 | 17.05.2024 16:33 |
Info: Chessnut driver (Linux) | GONeill | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 0 | 09.12.2022 23:19 |