Zitat von
Mephisto_Risc
Runde 18: Caro Cann, Panow Angriff
Die Demütigung von Designer 2325 geht weiter, jetzt hat er nur noch 1/3 und kassiert man muss jetzt schon sagen erwartungsgemäß nach kaum nennenswertem Widerstand die nächste klare Niederlage.
Dieser Wettkampf hat leider seine Spannung verloren, Designer 2325 ist mit diesem Gegner wie schon zuvor von mir bemerkt hoffnungslos überfordert, da ist nichts mehr drinnen, er kann nur noch versuchen sich mit etwas Anstand zu verabschieden, das ist gelaufen !
Diese Partie überforderte beide Geräte hoffnungslos und bleibt einfach undurchschaubar, letztlich ist es aber egal, das Resultat ist das Gleiche wie immer muss man jetzt leider schon sagen, Designer 2325 macht den entscheidenden Fehler mehr und das war es.
Ich führe ja auch eine interne ELO-Liste, wo ich meine laufenden Ergebnisse ergänze zur aktuellen Turnierliste, nach diesem Katastrophalen Zwischenstand hat jetzt Novag Diamond seinen Gegner bereits eingeholt, beide Geräte halten dort jetzt bei 2107.
[COLOR="Blue"][SIZE="4"][I][FONT="Georgia"]Stand: 12,0 : 6,0 ---> für Novag Diamond (66,67 %)
Hallo Christian
In dieser Partie hat aber auch der Sieger kein Lob verdient. Da jedoch beide
Programme ganz offensichtlich weitgehend überfordert waren, normale und
gute Züge zu finden, sollte man das Spiel der 18. Runde einfach abhaken und
keinesfalls auf die Elo-Werte der beiden Geräte schauen, weil die sich dann
stark schämen müssten.
Viele Grüsse
Kurt