|
|
||||||||||||
AW: Klingenberg Partieerfassung
![]() Wie? Compis in die Ecke stellen? Du Frevler!
![]() Das Auf- und wieder Abbauen wäre doch irgendwie mit Arbeit verbunden - und das an einem heiligen Wochenende??? ![]() Von denen, die portabel sind und nicht großartig abgebaut werden müssten (der Grandmaster letztes Jahr war dir wohl doch etwas zu unhandlich, oder? ![]() Der wäre ähnlich handlich wie dein Miami vor 2 Jahren (dass du aber auch gleich von einem Extrem ins andere fallen musst? ![]() viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
![]() Das wirft doch gleich die Frage auf, mit welchem Gerät du antreten würdest?
Zitieren:
Von denen, die portabel sind und nicht großartig abgebaut werden müssten (der Grandmaster letztes Jahr war dir wohl doch etwas zu unhandlich, oder?
![]() Der wäre ähnlich handlich wie dein Miami vor 2 Jahren (dass du aber auch gleich von einem Extrem ins andere fallen musst? ![]() viele Grüße, Robert ![]() Immer das Gleiche wäre doch langweilig... ![]() Gruß, Willi |
|
||||||||||||
![]() Öh ... das hat sich damit erledigt dass Steffen mir seinen Sphinx 40 zur Verfügung stellen würde - der ist ja bereits aufgelistet worden.
Sobald du weißt, dass du teilnehmen kannst, gib bitte Bescheid! alles Gute, Robert |
|
||||||||||||
AW: Klingenberg
Ich wünsche allen viel spass in Klingenberg.
![]() |
|
||||||||||||
![]() So, ich habe dich jetzt mal in der Tabelle unter "Noch ohne endgültige Zusage" einsortiert.
Sobald du weißt, dass du teilnehmen kannst, gib bitte Bescheid! alles Gute, Robert ![]() |
|
||||||||||||
Wie sieht es vor Ort mit der Stromversorgung aus? Müssen Verlängerungskabel und oder Verteiler mitgebracht werden?
|
|
||||||||||||
Hi Jungs,
ja klar ist es "sehr" wichtig wenn Kabeltrommel, etc. mitgenommen werden,!!! Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
![]() Wie sieht es vor Ort mit der Stromversorgung aus? Müssen Verlängerungskabel und oder Verteiler mitgebracht werden?
viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
![]() ![]() So, ich habe dich jetzt mal in der Tabelle unter "Noch ohne endgültige Zusage" einsortiert.
Sobald du weißt, dass du teilnehmen kannst, gib bitte Bescheid! alles Gute, Robert Mir wurde heute freundlicherweise eine Mitreisegelegenheit angeboten, was allerdings aufgrund der gestern mittag realisierten Umstände leider nicht mehr zum Tragen kommt. Vereinfacht ausgedrückt: Ich muß absagen! Traurige Grüße, Willi ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Klingenberg 2008 - Fotos | Gast146 | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 25 | 15.05.2008 22:52 |
Teilnehmerliste Klingenberg 08 | Robert | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 2 | 02.02.2008 14:44 |
Erlenbach-Klingenberg | Sargon | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 23 | 03.05.2007 22:10 |