|
|||||||||||
AW: ChessGenius PRO 2024 version
Na, ich weiß nicht.... Was es alles gibt: Das Video zum Video !?
|
|
||||||||||||
Ja, tatsächlich etwas seltsam, das erste Video gefiel mir vom Eindruck und Inhalt auch besser, auch wenn er fast jeden Atemzug weggeschnitten hatte. Das macht das ganze unruhig in der Repräsentation. Bei dem letzterem werden aber ganz gut optisch die Einzelheiten gezeigt.
Ich könnte ja jetzt das Video vom Video nachkommentieren, dann wären es drei Videos in einem. ![]() |
|
||||
Das Gerät ist angekommen und ich bin echt begeistert, glaube ich selber kaum ;-).
Optik und Größe für meinen Verwendungszweck top. Der Farbbildschirm ist prima und die Drucksensoren? Kaum zu glauben, aber die funktionieren richtig gut. Durch das Feedback im Display, dass sofort das Feld auffällig markiert ist es toll gelöst. LEDs vermisst man nicht. So ein Farbdisplay reisst es echt raus. Abgesehen von der Engine ist er cooler als die Kingneuauflage. Schade das man hier nicht auf die Kingengine wechseln kann. Jammern auf hohem Niveau. Super Teil, Danke Geändert von dsommerfeld (25.10.2023 um 18:39 Uhr) |
|
||||||||||||
Auweia, ich konnte es nicht lassen und habe ihn nun auch bestellt...
![]() Irgendwie hat er mich nun doch angesprungen und ich konnte nicht ausweichen. ![]() Mal kurz überlegen, ich habe den Chess Genius, dann den ChessGenius Pro und achja den Chess Genius Exclusive mit Chess Link... Klar, da kann ich den Chess Genius Pro 2024 natürlich nicht ignorieren. ![]() Viele Grüße an alle Schachcomputer-Bekloppten hier, und danke, dass ich bei Euch sein darf ![]() Jürgen |
|
||||||||||||
Nun hat auch mich auch das Virus gepackt, es ist geschehen, das Gerät ist gerade bestellt.
Weihnachten ist ja auch nicht mehr sooo weit, und ehe das ganze noch ausverkauft ist... ![]() |
|
||||||||||||
Leider konnte ich nicht erkennen, das Millenium auch an Packstationen liefert. Das wäre für mich besser.
|
|
||||||||||||
Weiss jemand, ob der Genius Pro 2024 dass ganz neue Programm von Richard Lang besitzt (wie der Exclusiv) oder das gleiche wie der alte Pro?
Es gibt da nämlich widersprüchliche Aussagen. Lg |
|
|||||||||||
Gruß, Wolfgang |
|
||||||||||||
Das ist ein sogenanntes "Reaction Video"; sowas gibt es recht häufig bei Youtube.
Musik-/Gesangslehrer analysieren z. B. damit gerne Musikvideos. Im Titel sollte das statt "Ich regiere auch..." wohl eher "Ich reagiere auf..." heißen... ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Dominator Version 2.04 | José | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 4 | 06.03.2014 10:01 |
Frage: R30 version 2.23 ! | Sargon | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 8 | 18.08.2013 14:19 |
Frage: Bestimmung der Analyst Version | achimp | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 7 | 09.11.2010 23:19 |
Frage: Fidelity-Version | Eckehard Kopp | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 16 | 02.11.2006 17:17 |
Frage: Version Fidelity EAG? | Endspielgott | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 15.08.2006 21:28 |