|
|||||||||||
AW: Re: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!
Hi,
danke an 'hap' für diese neue Emulation - diesen Treiber zu schreiben war sicher nicht einfach! ![]() Leider funktioniert dieser Treiber in MESSUI 0.220 nicht mehr und auch die Layout-Datei müßte ich komplett umschreiben, und daher werde ich wohl eine neuere MAMEUI-Version 0.245 nur für diesen Novag Robot hochladen, denn das ist die letzte Version (allerdings auch schon 1 Jahr alt), die ich überhaupt noch kompilieren kann. Allerdings enthält diese Version all die Extra-Features nicht, die ich in CB-Emu/MessExtra zusätzlich eingebaut habe, und sie läßt sich auch nicht via WinBoard oder Arena benutzen, weil ein Plugin für diesen Robot kaum möglich sein dürfte (der hat weder Brett-LEDs noch eine LCD-Zuganzeige). Das wird allerdings noch eine Weile dauern ... Grüße, Franz
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Mephisto Emulator für den Mac fertig | RolandLangfeld | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 09.09.2007 22:56 |