|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolfgang2 für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (31.07.2023) |
|
||||
AW: Mephisto Phoenix mit Mephisto Glasgow-Emulation
Hat noch ein Wolfgang getippt ? Ich lag hier deutlich daneben, 20:10 für Zircon II. Allerdings habe ich schon früh im Wettkampf gesagt: Wenn es der Zircon II nicht schafft, im Mittelspiel die Partien zu seinen Gunsten vorzuentscheiden, dann sieht es schlecht aus.
Beim Zircon II kommt nach meinem Eindruck mit zunehmender Bedenkzeit erstaunlich wenig an zusätzlicher Spielstärke hinzu. Leichtfiguren-Endspiele mit entferntem Freibauer: Ich glaube, da muss man mindestens über-Nacht-Analysen mit diesem Gerät laufen lassen, wenn man einigermaßen Qualität sehen möchte. Gruß Wolfgang ... und Danke an Egbert für Deinen Einsatz. vielen Dank. ![]() Gruß Egbert |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
Wolfgang2 (31.07.2023) |
|
||||||||||||
Hallo Egbert,
Ein für mich sehr unerwartetes Match mit einem Ausgang, den ich so nicht erwartet habe. Wieder einmal vielen Dank für Deine unermüdliche Arbeit und die hervorragende Darstellung des Matches. viele Grüße Markus |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mapi für den nützlichen Beitrag: | ||
applechess (31.07.2023), Egbert (31.07.2023) |
|
||||
![]() Gruß Egbert |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
applechess (31.07.2023), Mapi (31.07.2023) |
|
||||||||||||
Hallo Egbert,
erst einmal einen herzlichen Dank für deine unermüdlichen Arbeit. Super. Ich bin schon sehr überrascht über das deutliche Ergebnis. Im „Hinspiel“ wurde der Glasgow auf dem Rev II noch vorgeführt und unterlag dem Edelstein in der zweiten Ausführung deutlich mit 15:5. Wirklich erstaunlich, wie sehr das betagte Glasgow Programm auf dem Phoenix doch noch einmal zulegen kann. Gruß Micha |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Chessguru für den nützlichen Beitrag: | ||
applechess (31.07.2023), Egbert (31.07.2023) |
|
||||
Hallo Egbert,
erst einmal einen herzlichen Dank für deine unermüdlichen Arbeit. Super. Ich bin schon sehr überrascht über das deutliche Ergebnis. Im „Hinspiel“ wurde der Glasgow auf dem Rev II noch vorgeführt und unterlag dem Edelstein in der zweiten Ausführung deutlich mit 15:5. Wirklich erstaunlich, wie sehr das betagte Glasgow Programm auf dem Phoenix doch noch einmal zulegen kann. Gruß Micha ![]() absolut, das hätte ich Mephisto Glasgow unter Mephisto Phoenix keinesfalls zugetraut. Gruß Egbert |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
applechess (31.07.2023) |
|
|||||||||||
Sorry... ich meinte natürlich Christian mit dem Glückwunsch. So schnell wird man umgetauft, lach...
Hallo Helmut, das kann ja mal passieren. ![]() Nichts für ungut Hartmut. Gruß Egbert |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Mephisto Glasgow | applechess | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 8 | 06.01.2019 12:31 |
Frage: Mephisto III-S Glasgow | Jean Robert | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 19.06.2016 16:59 |
Frage: Mephisto III Glasgow | hebel | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 1 | 25.06.2013 19:40 |