|
|
||||||||||||
Re: AW: Re: AW: Re: AW: New Chessnut Evo
Yes, I would hope so too. I suspect being a tablet of some form and manufacturer that it's very likely to have Blu-tooth because what tablets don't these days. But we will have to wait and hope.
|
|
||||||||||||
![]() Also von den technischen Möglichkeiten ist das schon ein tolles Gerät !
Was ich spannend finde ist, dass man anhand ausgewählter gespielter Partien ob nun eigene oder von bestimmten Spielern einen personalisierten Bot erstellen kann ! Auch die Möglichkeiten das noch viele andere Engines irgendwann Einzug erhalten können.. Ich bin zwar eher ein Fan von Turnierbrettern aus Holz und auch gerne so wie das in Holz gehaltene Phönix Brett, aber dieser Evo fasziniert mich schon irgendwie ...ich denke ich werde mir einen bestellen wenn er offiziell in den Handel kommt ![]() Finde den Preis noch ganz ok für all die Möglichkeiten die man mit dem Gerät geboten bekommt. Gruß Andre |
|
||||||||||||
Re: AW: New Chessnut Evo
Also von den technischen Möglichkeiten ist das schon ein tolles Gerät !
Was ich spannend finde ist, dass man anhand ausgewählter gespielter Partien ob nun eigene oder von bestimmten Spielern einen personalisierten Bot erstellen kann ! Auch die Möglichkeiten das noch viele andere Engines irgendwann Einzug erhalten können.. Ich bin zwar eher ein Fan von Turnierbrettern aus Holz und auch gerne so wie das in Holz gehaltene Phönix Brett, aber dieser Evo fasziniert mich schon irgendwie ...ich denke ich werde mir einen bestellen wenn er offiziell in den Handel kommt ![]() Finde den Preis noch ganz ok für all die Möglichkeiten die man mit dem Gerät geboten bekommt. Gruß Andre Ray |
|
||||||||||||
AW: Re: AW: New Chessnut Evo
No, I assumed the regular price. Unfortunately, you can only get the early discount with a credit card and I'm not a fan of credit cards, so I don't have any. At Chessnut you can also pay with paypal, but then probably only when the Evo goes on sale regularly. Until then I can also watch the tests and then decide. Andre |
|
||||||||||||
Re: AW: Re: AW: New Chessnut Evo
No, I assumed the regular price.
Unfortunately, you can only get the early discount with a credit card and I'm not a fan of credit cards, so I don't have any. At Chessnut you can also pay with paypal, but then probably only when the Evo goes on sale regularly. Until then I can also watch the tests and then decide. Andre Ray |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
News: Neues Kickstarter Projekt Chessnut | dsommerfeld | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 388 | 23.10.2024 10:10 |
Frage: Neues Chessnut Brett | synthese | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 18 | 17.05.2024 16:33 |
Info: Chessnut driver (Linux) | GONeill | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 0 | 09.12.2022 23:19 |