Folgender Benutzer sagt Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
gavon (21.04.2023) |
|
|||||||||||
AW: Revelation II Owners Lounge
Gibt es neue Schachcomputer-Entwicklungen von DGT?
Ist etwas geplant für 2023? Vielen Dank! Marcus |
|
||||||||||||
AW: Revelation II Owners Lounge
Hi,
schreib doch mal DGT an ... ehrlich gemeinter Rat ... mir ist nix bekannt ... Gruß, Sascha
|
||||||||||||
Re: Der Mephisto Phoenix - mehr als "nur" ein Schachcomputer
Hi all,
Here’s a short video showing a beta version of Pablo Torres new BT device to connect a Mephisto Phoenix to a Mephisto Exclusive board. It shows both the Phoenix and the DGT Pi & Picochess connected to the same board where they can play each other showing the moves via the board LEDs. More information is in the Description within the video: Cheers, Al. |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Scally † für den nützlichen Beitrag: | ||
Chessguru (21.04.2023), chessman68 (22.04.2023), Fluppio (21.04.2023), kamoj (23.04.2023), Mapi (21.04.2023) |
|
||||||||||||
AW: Der Mephisto Phoenix - mehr als "nur" ein Schachcomputer
Hallo zusammen,
ich bekam grad den neuen Newsletter ... darin dieser Text: Zitat: Anfang Mai trifft sich das Entwicklungsteam vom Phoenix, um euere Rückmeldungen auszuwerten und die nächsten Schritte in der Entwicklung zu besprechen. Wer also noch Rückmeldungen für uns hat – bitte einreichen! Einfache Antwort: Erst einmal all das liefern, was angekündigt war, die Liste ist lang genug ... und wenn das alles vorhanden ist, dann nach weiteren Wünschen fragen ...
|||||||||||
Zitieren:
Anfang Mai trifft sich das Entwicklungsteam vom Phoenix, um euere Rückmeldungen auszuwerten und die nächsten Schritte in der Entwicklung zu besprechen.
Und wenn ja, was...? |
|
||||||||||||
Ich habe auch diese Meldung bekommen. Kann man eigentlich auch Vorschläge machen, wenn man den Phoenix gar nicht hat?
|
|
||||||||||||
Wie gesagt: Die Liste der Pläne und Vorschläge ist doch schon sehr lang ... erst einmal die abarbeiten ... ![]()
Hallo zusammen,
ich bekam grad den neuen Newsletter ... darin dieser Text: Zitat: Anfang Mai trifft sich das Entwicklungsteam vom Phoenix, um euere Rückmeldungen auszuwerten und die nächsten Schritte in der Entwicklung zu besprechen. Wer also noch Rückmeldungen für uns hat – bitte einreichen! Einfache Antwort: Erst einmal all das liefern, was angekündigt war, die Liste ist lang genug ... und wenn das alles vorhanden ist, dann nach weiteren Wünschen fragen ... Das heißt ja, dass das Ganze weitergeht und sie zumindest versuchen, all unsere Wünsche und Verbesserungsvorschläge einzubauen! Prima!
Ich bin auch schon gespannt, denn dann könnte das Gerät auch für mich was werden. Bisher habe ich mich noch zurückgehalten, Gründe dafür gibt es genug...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Günther für den nützlichen Beitrag: | ||
hebel (28.04.2023) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Review: Der Mephisto Phoenix - mehr als "nur" ein Schachcomputer | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 490 | 24.04.2025 14:23 |
Treffen: Revelation II Owners Lounge | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 541 | 25.10.2024 12:55 |
Turnier: Mephisto Phoenix mit Mephisto Glasgow-Emulation | Egbert | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 1864 | 24.02.2024 20:34 |