|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu LocutusOfPenguin für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
Re: Ossi Weiner geht in den Ruhestand
Legend.
Thank you for everything you have done for chess, for chess computers, and for the fans. Many good moments, and great chess games ![]() Kind Regards, larryadler |
Folgender Benutzer sagt Danke zu larryadler für den nützlichen Beitrag: | ||
mclane (20.04.2023) |
|
|||
AW: Ossi Weiner geht in den Ruhestand
Auch von mir die allerbesten Wüsche zum wohlverdienten Ruhestand! Kann mich noch gut an seine Bücher zum Computerschach erinnern und meinen Besuch von HCC als Tourist in München. Und schließlich als Krönung der gemeinsame Betatest von eOne und ChessLink!
Bernd |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu BHGP für den nützlichen Beitrag: | ||
Chess Monarch (21.04.2023), mclane (21.04.2023) |
|
||||||||||||
![]() Auch von meiner Seite aus alles Gute im wohlverdienten Ruhestand!
Jedes mit Ossi Weiner geführte Gespräch war für mich sehr bereichernd, weil er über einen unglaublich hohen Erfahrungs- und Wissensschatz über die insbesondere mich interessierende Zeit der „guten alten Brettcomputer“ verfügt. Viele Grüße Alwin |
|
||||||||||||
Moin zusammen,
wer mehr lesen will, Micha war noch fleißig: Ossi hat jetzt bei uns einen ausführlichen Artikel in der Wiki: https://www.schach-computer.info/wik...e=Weiner,_Ossi Gruß, Sascha
||||||||||||
Einen geruhsamen, aber nicht langweiligen , dafür wohlverdienten Ruhestand wünsche ich Ossi Weiner.
Und ja, ich habe immer noch einen Mephisto 1 Brikett. Damit fing alles an. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu udo für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (21.04.2023), Mythbuster (21.04.2023) |
|
||||
Auch ich wünsche dir alles gute , für den Ruhestand .
LG Lipo |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Gegendarstellung zum "THE CHESSMAN -- SCHACHCOMPUTER BLOG --" von O.Weiner | Chessguru | News & Infos - Forum + Wiki | 13 | 05.12.2017 20:01 |
Stellung: wie geht es weiter? | pato4sen | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 10 | 08.11.2010 15:11 |