|
|||
AW: Neues Kickstarter Projekt Chessnut
Probiere bitte das gleiche Mal ohne App. Also otb und dann pgn auslesen...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu lars für den nützlichen Beitrag: | ||
BHGP (16.04.2023) |
|
|||
Ok, dann muss ich das ochmals checken. Ich habe zwar die einzelnen FEN, aber im pgn-Fenster wird abgeschnitten.
|
|
|||
Hallo,
habe ich gemacht (mit dem Pro). Das Ergebnis ist leicht unterschiedlich, ob ich nach der Partie den "+" Knopf für 3sec gedrückt hatte oder nicht. Wenn nicht, dann bekam ich zusätzlich für jeden Zug eine FEN-Position, ansonsten nur die PGN. Ein beiden Fällen war die PGN aber vollständig. Lars |
|
|||
Kleine Fehler
Hallo Fangemeinde !
Das Brett meines Freundes(hat mir das Gerät freundlicherweise zum Testen ausgeliehen)hat kleine Schönheitsfehler!Hat jemand gleiche Mängel auf seinem Brett? Allerdings sehen sie auf diesem Bild schlimmer aus als es in Wirklichkeit ist.Wenn man vor dem Brett sitzt fällt es kaum auf........kann man gerade noch akzeptieren?! Also mein Freund ist sehr sehr genau, mal sehen was er sagt , wenn er die Fehler in Natura sieht....vielleicht verkauft es nach Holtwick...grins [IMG] |
|
|||
Hi,
also ich kann keine Materialfehler erkennen: https://www.schachcomputer.info/foru...hp?albumid=306 Bald wird es die ersten Macken haben, wenn ich es in den Verein mitnehme. Insofern hätte ich persönlich sowieso kleinere Fehler akzeptiert. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu BHGP für den nützlichen Beitrag: | ||
hebel (17.04.2023) |
|
|||
Ich habe mir das mit den Led's nochmals angeschaut und zwar beim Pro und Air. Wenn man meide mal bis zum Anschlag lädt, dann wird die LED wirklich grün. Trennt man dann das Ladekabel und verbindet erneut, dann "fängt" man eine logische Sekunde bei beiden Brettern wieder mit Rot an. Man wechselt dann natürlich recht schnell wieder auf "Grün".
|
|
||||||||||||
Hallo,
Chessnut ist krankheitsbedingt bei mir vorbeigegangen. In Picochess ist es mir unter eboards aufgefallen dass eine Verbindung möglich ist. Ich habe aber noch keine Erfahrung hier lesen können ob es problemlos mit Picochess funktioniert. Mag einer seine Erfahrung Chessnut-Picochess teilen? Funktioniert problemlos eine Stellung aufbauen und weiterspielen? Danke André |
|
|||||||||||
Hier ein erster längerer Test vom Chessnut Pro auf YouTube
|
|
|||||||||||
Und hier noch ein längeres Unboxing, bei dem man Brett und Figuren gut sieht.
Geändert von Alejandro (23.04.2023 um 17:31 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Square Off auf Kickstarter | lars | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 42 | 03.12.2016 09:49 |
Turnier: Projekt historische Micro WM Turniere | messeturm | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 12 | 18.03.2013 16:58 |
Info: Klarstellung zum Projekt "Mysticum" in diesem Forum | Chessguru | News & Infos - Forum + Wiki | 38 | 22.07.2011 21:55 |
News: Projekt DCS -Schachbrett | MichaelD | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 23 | 10.04.2009 08:19 |