|
|
|||||||||||
AW: MB Phantom öffnen
Ja, so sieht es aus, aber ich bekomme ihn nicht gedreht.
Wenn ich ihn abbekommen sollte, komm ich dann an die Mechanik ran um eine Schwergängigkeit zu beseitigen ? MfG Willi |
|
|||||||||||
AW: MB Phantom öffnen
Hallo Willi,
ich habe dieses Gerät selbst noch nicht geöffnet, kann also keinen konkreten Hinweis geben. Wenn ich aber was drehen will, was sich schlecht greifen lässt, hat manchmal ein Streifen doppelseitiges Klebeband geholfen in Verbindung mit einer Art Knebel (Holzstück o.ä.), welches dann als Drehgriff dient. Grüße Andreas |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe: Thema lässt sich nicht mehr öffnen | applechess | Fragen / Questions - Forum + Wiki | 33 | 17.08.2022 16:24 |
Frage: Mephisto-Modul öffnen zwecks Eprom-Wechsel | Belcantor | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 6 | 16.03.2016 09:08 |
Frage: Öffnen Laptops | José | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 9 | 29.06.2014 13:07 |
Hilfe: Mephisto exklusive MM IV öffnen | Chipi | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 2 | 26.12.2012 19:03 |
Hilfe: Öffnen Mephisto Academy | Lutz | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 3 | 29.12.2011 17:03 |