|
|
|||||||||||
AW: Mephisto Phoenix mit Mephisto Glasgow-Emulation
Schon verblüffend wie sich der Dallas nach der desaströsen 1. Staffel erholt hat. Auch wenn das Match trotzdem verloren gehen wird, so zeigt er sich doch in Staffel 2 und 3 durchaus auf Augenhöhe. Man könnte fast glauben da spielt ein vollkommen anderer Dallas.
|
||||
ja, dieser Matchverlauf ist in der Tat erstaunlich. Gruß Egbert |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
mclane (21.02.2023), Mephisto_Risc (22.02.2023) |
|
|||||||||||
Ich tippe auf ein Remis in der 30ten Partie.
Danke für die Staffelstände. (Du nimmst ja in Deinen Texten immer Bezug darauf: "Mephisto Glasgow stemmt sich gegen die Niederlage der 3. Staffel und gewinnt mit einer starken Vorstellung die 29. Partie völlig verdient.". Und dann weiss ich nicht wie es da steht- ich ersuche um Entschuldigung, denn ich könnte natürlich irgendwo nachlesen). Gruß Karl |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu borromeus für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (21.02.2023), Mephisto_Risc (22.02.2023) |
|
||||
Danke für die Staffelstände. (Du nimmst ja in Deinen Texten immer Bezug darauf: "Mephisto Glasgow stemmt sich gegen die Niederlage der 3. Staffel und gewinnt mit einer starken Vorstellung die 29. Partie völlig verdient.". Und dann weiss ich nicht wie es da steht- ich ersuche um Entschuldigung, denn ich könnte natürlich irgendwo nachlesen). Gruß Karl ![]() Gruß Egbert |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
Mephisto_Risc (22.02.2023) |
|
||||||||||||
Danke für die Staffelstände. (Du nimmst ja in Deinen Texten immer Bezug darauf: "Mephisto Glasgow stemmt sich gegen die Niederlage der 3. Staffel und gewinnt mit einer starken Vorstellung die 29. Partie völlig verdient.". Und dann weiss ich nicht wie es da steht- ich ersuche um Entschuldigung, denn ich könnte natürlich irgendwo nachlesen). Gruß Karl ![]() .
|
|||||||||||
Es wird spannend - mein Tipp zum Ausgang des Matches liegt im Bereich des Möglichen!
![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Beeco76 für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (22.02.2023), Mephisto_Risc (22.02.2023) |
|
||||
Du spielst jetzt eine vierte Staffel, streichst die Staffel, die am weitesten von dem Durchschnitt weg ist und schon werden viele Tips wieder vakant :-)
LG |
|
||||
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
dsommerfeld (22.02.2023) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Mephisto Glasgow | applechess | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 8 | 06.01.2019 12:31 |
Frage: Mephisto III-S Glasgow | Jean Robert | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 19.06.2016 16:59 |
Frage: Mephisto III Glasgow | hebel | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 1 | 25.06.2013 19:40 |