|
||||||||||||
AW: Mephisto Phoenix Owners Lounge
Alles gut und schön. Aber wenn man Zusagen macht, muss man die auch einhalten, vor allem, wenn ab dem 31. Oktober die Zahl der Vorbestellungen bekannt war und die Lieferzusagen auch nach Abschluss der Vorbestellerphase aufrecht erhalten wurden. Zudem erwarte ich als Kunde(!), dass ich, wenn ich direkt zum Verkaufsstart bestelle, auch zeitnah entsprechend des Bestelleingangs beliefert werde. Das mögen andere Menschen anders sehen, aber ich stehe zu dieser Meinung und habe dies auch so Millennium mitgeteilt. Ich bin gespannt, ob all jene, die sich auch mittlerweile bei mir gemeldet haben, wirklich bis zum 24. ihre Bestellung bekommen ... wenn nicht, wird da so manches Weihnachtsfest mit langer Vorfreude ziemlich enttäuscht. Aber wir werden sehen ... ist ja nicht mehr lange hin ... und am Samstag liefert hier in Lübeck UPS schon mal nicht mehr aus ... Gruß, Sascha
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Review: Der Mephisto Phoenix - mehr als "nur" ein Schachcomputer | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 490 | 24.04.2025 14:23 |
Treffen: Revelation II Owners Lounge | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 541 | 25.10.2024 12:55 |
Turnier: Mephisto Phoenix mit Mephisto Glasgow-Emulation | Egbert | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 1864 | 24.02.2024 20:34 |