|
|
||||
AW: PicoChess Web
Hallo Prollplayer,
ich habe mir gerade Zeit genommen und spiele schon über 20 Minuten gegen Wasp 1500 über BT. Siehe Bilder. Ich habe Dir eine pm geschrieben, da ich mir das bei Dir gerne remote ansehen würde und benötige ein paar Details um zu versuchen es nach zu stellen. Dirk |
Folgender Benutzer sagt Danke zu dsommerfeld für den nützlichen Beitrag: | ||
RetroComp (18.12.2022) |
|
||||||||||||
Hallo Dirk,
das Problem mit den „Geisterfiguren“ trat bei meiner PicoWeb Version ausschließlich bei USB-Brettern (DGT) auf. Daher gehe ich davon aus, dass sich dieses Problem bei deiner Version ebenfalls nur bei DGT USB-Brettern zeigt. Ich glaube nicht, dass es an der Software liegt, sondern die Ursache bei den DGT-Brettern zu suchen ist. Frage wäre auch, welcher USB-Port am Pi 4B wird benutzt? USB 2 oder 3? Damals half der Griff zu einem stärken Netzteil (mehr Ampere). Gruß Micha Geändert von Chessguru (18.12.2022 um 11:04 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Chessguru für den nützlichen Beitrag: | ||
dsommerfeld (18.12.2022), RetroComp (18.12.2022) |
|
||||||||||||
Viele Grüße Jürgen Geändert von RetroComp (18.12.2022 um 11:46 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu RetroComp für den nützlichen Beitrag: | ||
dsommerfeld (18.12.2022) |
|
||||
Danke Euch,
ich versuche ja Informationen zu bekommen, da es mich interessiert. Ein geht nicht ist immer einfach, aber die Infos um welches Board es sich handelt, wie die Einstellungen sind etc. wird oft nicht geliefert. Da bleibt man mit der Glaskugel allein gelassen. Fakt ist das aufgrund der neuen Dienste der Stromverbrauch und die Prozessornutzung auf dem picochessweb311 schon höher ist als in Randy's leere Desktopversion, aber das habe ich ja schon einmal angemerkt. LG Dirk |
Folgender Benutzer sagt Danke zu dsommerfeld für den nützlichen Beitrag: | ||
RetroComp (18.12.2022) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe: PicoChess und Raspberry 4 | belzisch | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 12 | 19.02.2024 12:16 |
Frage: Picochess für Raspberry Pi | user_298 | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 0 | 14.12.2014 14:09 |
Vorstellung: PicoChess | jromang | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 16 | 15.03.2013 14:21 |