|
|
||||||||||||
AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!
Hi Franz,
tja, den R30/40 kann ich nicht überzeugen. Er bleibt bei seinen 30 bzw. 40 MHz, egal was ich in der .mhz hinterlege. Gruß Micha |
|
||||||||||||
Ich verstehe es nicht. Auch mit der MHz.ini bewirkt es nichts beim R30.
Wähle ich ein anderes Gerät, funktioniert es. |
|
|||||||||||
Hallo Franz,
Bei mir funktioniert es nur in CB-Emu. In MessExtra und MessChess funktioniert bei höheren Frequenzen die LCD-Anzeige immer nicht richtig (zeigt nur Müll an!) Gruß Agep |
|
|||||||||||
Hallo Agep,
Grüße, Franz |
|
|||||||||||
Hallo Franz,
Ich habe alles mehrmals probiert. Ich habe sogar alles nochmal runtergeladen und überprüft. Gruß Agep |
|
|||||||||||
Hallo Agep,
Wenn Du tatsächlich die heutige Version verwendest (Dateidatum der EXEs ist 8.9.2022) und auch die richtigen Verzeichnisse verwendest, dann MUSS es funktionieren - es gibt keine andere Möglichkeit! PS: Vielleicht wurden beim Entpacken ja die beiden Dateien MessChess/MessExtra.exe nicht überschrieben, weil sie die gleiche Größe wie die vorige Version hatten? Das Datum ist aber 8.9.2022 statt 6.9.2022! Grüße, Franz Geändert von fhub (08.09.2022 um 20:54 Uhr) |
|
|||||||||||
Hallo Franz,
Wieder habe ich alles (CB-Emu_Pro.zip und CB-Emu_Update.zip) erneut heruntergeladen und die Dateien (CB-Emu_Update.zip) manuell in jedes Verzeichnis kopiert und es funktioniert immer noch nicht. Ich habe die Originaldateien sicherheitshalber gelöscht und die neuen manuell kopiert, ihr Datum ist 8.9.2022. Dann muss es ein Problem in meinem Computer sein. Grüße, Agep |
|
|||||||||||
Nein, am Computer kann es sicher nicht liegen.
Mit welcher Engine hast Du es denn in MessExtra ausprobiert? Und bei welcher Frequenz? Hast Du vielleicht bei dieser Engine früher schon einen 'Reset State' abgepeichert? |
|
|||||||||||
Edit: Ich habe es schon herausgefunden. wenn ich benutze manuell Soft Reset, dann zeigt das Display richtig an. Geändert von Agep (08.09.2022 um 21:24 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Mephisto Emulator für den Mac fertig | RolandLangfeld | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 09.09.2007 22:56 |