|
||||||||||||
AW: Der Mephisto Phoenix - mehr als "nur" ein Schachcomputer
Hi Egbert,
Hallo Micha,
vielen Dank für diese ausführliche Beschreibung. ![]() ![]() Aber, du das ist mir immer sehr wichtig, der User hat die freie Auswahl an Möglichkeiten. Wir kennen es aus der jüngeren Vergangenheit. Wenn mir ein Verkäufer oder eine Firma sagt, „wir“ wissen schon was du brauchst und was nicht, dann sage ich mir, ich weiß genau, was diese Firma nicht braucht, mein Geld. Daher finde ich solche Möglichkeiten ausgezeichnet. Wer damit nichts anfangen kann, lässt sie einfach links liegen, aber wer tiefer einsteigen möchte, dem wird alles geboten. Beim King stimme ich dir zu. Würde ich auch sofort zusätzlich kaufen. ![]() Gruß Micha |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: "The King Element" nicht mehr verfügbar? | gavon | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 4 | 02.06.2021 18:22 |
Info: Gegendarstellung zum "THE CHESSMAN -- SCHACHCOMPUTER BLOG --" von O.Weiner | Chessguru | News & Infos - Forum + Wiki | 13 | 05.12.2017 20:01 |
Info: Sperrung des Threads "Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!" | Chessguru | News & Infos - Forum + Wiki | 0 | 19.04.2016 18:43 |
Info: "Spiegel"-Artikel vom 08.12.1980 über Schachcomputer :) | steffen | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 9 | 25.05.2010 18:59 |
Guten Morgen liebe Schachcomputer - "Fan-Gemeinde" | Egbert | Vorstellung / Presentation | 14 | 21.12.2009 08:03 |