|
|
||||||||||||
AW: REVELATION II ANNIVERSARY EDITION Turnierschach
Hi Egbert,
vielen Dank auch für diesen Vergleich. ![]() Gut, war letztendlich eine klare Angelegenheit, was wohl niemand zuvor erwartet hatte. Trotzdem finde ich solche Vergleiche sehr aufschlussreich. Zeigen sie doch, Tuning ist eben nicht alles. Irgendwann ist das Ende der Fahnenstange erreicht. Gruß Micha |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Chessguru für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (10.08.2022), Mephisto_Risc (10.08.2022) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mapi für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (10.08.2022) |
|
||||
Hallo Egbert,
vielen Dank für den tollen Wettkampf. Es hat wie immer spass gemacht, deinen Ausführungen zu lauschen und die Partien zu verfolgen. Ich bin schon ganz froh, dass ich es versäumt habe einen Tipp abzugeben, denn ein solches Ergebnis hätte ich nicht unbedingt erwartet. viele Grüße Markus vielen Dank, es wäre auch für mich besser gewesen, in diesem Match keinen Tipp abzugeben. ![]() Gruß Egbert |
|
||||||||||||
Hallo Egbert,
mein Tipp Super Expert B 55 Mhz: 7 Millenium Chess Genius: 23 viele Grüße Markus |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mapi für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (10.08.2022) |
|
||||
![]() Gruß Egbert |
|
||||||||||||
Hallo Egbert,
auch von mir ein Dankeschön für das tolle Match. Mein Tipp für den kommenden Vergleich zweier sehr unterschiedlicher Spielertypen lautet: Millenium Chess Genius: 25 Super Expert B 55 Mhz: 5
|
||||
vielen Dank, Tipp ist notiert. ![]() Gruß Egbert |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
Oberstratege (11.08.2022) |
|
||||||||||||
Auch ich kann mich immer wieder nur bedanken für deine unermüdliche Testarbeit (-freude), die Klasse kommentierten Partien und Zusammenfassungen. Immer gerne mehr davon!
Einen Tipp traue ich mir fast gar nicht mehr zu. Die Ergebnisse des SEB sind ja kaum vorhersehbar. Ich wage es dennoch: 11:19 aus Sicht des schnellen Novag. Viele Grüße Roberto |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Roberto für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (11.08.2022) |
|
||||
Auch ich kann mich immer wieder nur bedanken für deine unermüdliche Testarbeit (-freude), die Klasse kommentierten Partien und Zusammenfassungen. Immer gerne mehr davon!
Einen Tipp traue ich mir fast gar nicht mehr zu. Die Ergebnisse des SEB sind ja kaum vorhersehbar. Ich wage es dennoch: 11:19 aus Sicht des schnellen Novag. Viele Grüße Roberto ![]() ![]() Gruß Egbert |
|
|||||||||||
Hallo Egbert !
Auch von mir herzlichen Dank für dieses interessante, wenn auch leider ziemlich einseitige Match, beim Siegerpokal hast Du mich fälschlich mit "Jürgen" angesprochen, was Du schon des öfteren getan hast, der Pokal gebührt "Christian" aber egal. Mein Tipp für das nächste Match: 24,0 : 6,0 für Millenium Chess Genius. Schönen Gruß Christian |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mephisto_Risc für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (10.08.2022) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe: Chafitz/Sandy Monitor Edition und Odin Edition | steffen | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 08.04.2019 20:42 |
Frage: Revelation+DGT=? | blaubaer | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 16 | 07.02.2012 14:18 |
Test: Shredder auf Revelation Ist ein Revelation! | xchessg | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 9 | 23.07.2009 09:00 |