|
||||||||||||
|
AW: REVELATION II ANNIVERSARY EDITION Turnierschach
Vielen Dank, Egbert, für das spannende und wiederum super aufbereitete Match!
![]() Und schon geht es weiter mit dem nächsten Duell. Wie bekommst du das hin? Der Tag hat doch nur 24 Stunden!? ![]() Mein Tipp für das kommende Match 'Super Forte B - Milano Pro': 15,5:14:5 Das wird schwer für den beschleunigten Novag und es könnte auch ganz anders kommen. Jedenfalls spielen beide taktisch hervorragend und beide haben vom Endspiel wenig Ahnung - es entscheidet also auf die Tagesform, wer am Ende als Sieger dasteht. Viele Grüße Roberto |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Roberto für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (08.07.2022) | ||
|
||||
|
Vielen Dank, Egbert, für das spannende und wiederum super aufbereitete Match!
![]() Und schon geht es weiter mit dem nächsten Duell. Wie bekommst du das hin? Der Tag hat doch nur 24 Stunden!? ![]() Mein Tipp für das kommende Match 'Super Forte B - Milano Pro': 15,5:14:5 Das wird schwer für den beschleunigten Novag und es könnte auch ganz anders kommen. Jedenfalls spielen beide taktisch hervorragend und beide haben vom Endspiel wenig Ahnung - es entscheidet also auf die Tagesform, wer am Ende als Sieger dasteht. Viele Grüße Roberto auch Deinen Tipp habe ich notiert. in der Tat, manchmal werden die 24 Stunden am Tag knapp ![]() Gruß Egbert |
|
||||||||||||
|
Vielen Dank für dieses wie immer super kommentierte Match und die hervorragende Zusammenfassung. ![]() Beste Grüsse Kurt |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu applechess für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (08.07.2022) | ||
|
||||
|
![]() Gruß Egbert |
|
||||||||||||
|
Hallo Egbert,
mein Tipp als Nigel-Short-Fan lautet trotzdem 18:12 für den Milano Pro.
Egbert (08.07.2022) | ||
|
||||
|
vielen Dank für Deine Prognose. Ich hatte es in meinem Beitrag (Zusammenfassung) vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Die nächste Paarung lautet Revelation II AE Super Expert B vs Mephisto Milano Pro. Falls Du evtl. erwartet hattest, dass Mephisto Nigel Short beteiligt wäre, kannst Du Deinen Tipp gerne anpassen. Gruß Egbert Geändert von Egbert (08.07.2022 um 20:06 Uhr) Grund: Ergänzung |
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
Mephisto_Risc (08.07.2022), Oberstratege (08.07.2022) | ||
|
|||||||||||
|
Ich denke, das wird ein interessantes Match. Tipp: 15:15.
Gruß, Wolfgang |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolfgang2 für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (08.07.2022) | ||
|
||||||||||||
|
Hallo Georg,
vielen Dank für Deine Prognose. Ich hatte es in meinem Beitrag (Zusammenfassung) vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Die nächste Paarung lautet Revelation II AE Super Expert B vs Mephisto Milano Pro. Falls Du evtl. erwartet hattest, dass Mephisto Nigel Short beteiligt wäre, kannst Du Deinen Tipp gerne anpassen. Gruß Egbert ja da habe ich mir den Text nicht genau genug durchgelesen... ![]() In diesem Fall tippe ich ein 16:14 für den Milano Pro.
Egbert (09.07.2022) | ||
![]() |
|
|