|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu dsommerfeld für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
AW: REVELATION II ANNIVERSARY EDITION Turnierschach
Danke für Deine Prognose, welche durchaus eintreffen könnte. ![]() Gruß Egbert |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
Mephisto_Risc (30.03.2022) |
|
||||||||||||
Je nach Betrachtungsweise bist du ein Pessimist oder Optimist. ![]() ![]() ![]() Gruss Kurt |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu applechess für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
Dann tippe ich ausnahmsweise auch mal: 24:6 für den Novag. :-)
Gruß, Wolfgang |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolfgang2 für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (30.03.2022) |
|
||||
Hallo Wolfgang,
habe ich notiert ![]() Gruß Egbert |
|
||||||||||||
Hallo Egbert,
herzlichen Dank für diesen interessanten Wettkampf, den du erneut hervorragend kommentiert und aufbereitet hast. Das Ergebnis war wieder einmal eine Überraschung, die Sphinx ist halt unergründlich und launisch ... ![]() Mein Tipp für das kommende Match: 25,5:4,5 für den Star Diamond. Der Novag spielt mit dem Master Chess in einer Liga, ist taktisch sehr stark, ohne positionelle Merkmale aus dem Blick zu verlieren. Allerdings habe ich den Eindruck, dass er manchmal absichtlich den zweitbesten Zug spielt - vielleicht um den Gegner zu verwirren. ![]() Grüße Roberto |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Roberto für den nützlichen Beitrag: | ||
dsommerfeld (30.03.2022), Egbert (30.03.2022) |
|
||||
Hallo Egbert,
herzlichen Dank für diesen interessanten Wettkampf, den du erneut hervorragend kommentiert und aufbereitet hast. Das Ergebnis war wieder einmal eine Überraschung, die Sphinx ist halt unergründlich und launisch ... ![]() Mein Tipp für das kommende Match: 25,5:4,5 für den Star Diamond. Der Novag spielt mit dem Master Chess in einer Liga, ist taktisch sehr stark, ohne positionelle Merkmale aus dem Blick zu verlieren. Allerdings habe ich den Eindruck, dass er manchmal absichtlich den zweitbesten Zug spielt - vielleicht um den Gegner zu verwirren. ![]() Grüße Roberto ![]() ![]() Gruß Egbert |
|
||||||||||||
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Roberto für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (30.03.2022) |
|
||||
Roberto, Du hast Recht, ich glaube ich muss meine Brille wieder rausholen
![]() Gruß Egbert |
|
||||||||||||
Hallo Egbert,
auch von mir ein grosses Dankeschön für das sehr gut aufbereitete Match. mein Tipp für das kommende Match: 23,5:6,5 für den Novag Star Diamond viele Grüße Markus |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mapi für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (30.03.2022) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe: Chafitz/Sandy Monitor Edition und Odin Edition | steffen | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 08.04.2019 20:42 |
Frage: Revelation+DGT=? | blaubaer | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 16 | 07.02.2012 14:18 |
Test: Shredder auf Revelation Ist ein Revelation! | xchessg | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 9 | 23.07.2009 09:00 |