|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mephisto_Risc für den nützlichen Beitrag: | ||
applechess (23.10.2021), Egbert (23.10.2021) |
|
||||||||||||
AW: REVELATION II ANNIVERSARY EDITION Turnierschach
Hallo Egbert,
Vielleicht wird die unergründliche nun doch zur ergründlichen. Viele Grüße Markus |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Mapi für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
in den letzten 3 Partien hat die Sphinx 40 wirklich schwach gespielt. Ich plane noch viele weitere Wettkämpfe mit der Unergründlichen auf dem Revelation II AE durchzuführen. Vermutlich wird diese Kombination im Turnierschach irgendwo bei ca. 2100 ELO in unserer Elo-Liste aufschlagen. Das würde ich schon als sehr beachtlich erachten. Bald werden wir mehr wissen. ![]() Gruß Egbert |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
absolute Zustimmung. Drei Siege für den Zircon II hintereinander hätte ich auch kaum für möglich gehalten. Zircon II arbeitet nun einige Schwachstellen bei der Sphinx40 heraus, welche gerade wirklich ein Formtief zu überstehen hat. ![]() Gruß Egbert |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
applechess (23.10.2021), Mephisto_Risc (23.10.2021) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe: Chafitz/Sandy Monitor Edition und Odin Edition | steffen | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 08.04.2019 20:42 |
Frage: Revelation+DGT=? | blaubaer | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 16 | 07.02.2012 14:18 |
Test: Shredder auf Revelation Ist ein Revelation! | xchessg | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 9 | 23.07.2009 09:00 |