|
||||||||||||
AW: Klon Test Magellan - Atlanta
![]() Hi Norbert,
die 4:06 passen genau, dann wird der Zug Kc3 mit der Anzeige Matt in 5 ausgespielt, die Aufgabe ist ja auch ein Matt in 5 ![]() ![]() ![]() Ich hab nochmal kurz die Stellung 5 aus BT2450 getestet, da taucht der Lösungszug (Ka6) beim Centurion nach 78 Sek im Display auf, analog zur Zeit des GK2100, vielleicht überprüfst Du diese Stellung einfach mal. hhmmmm.... die ACL Taste drücke ich eigentlich relativ selten, weil mir bisher keine "Merkwürdigkeiten" aufgefallen sind. So spontan musste ich bei den von Dir erwähnten seltsamen Zügen an den Fun-Level Bug denken, aber wenn Du öfter ACL drückst, kann's damit nicht zusammenhängen. Weiss zufällig jemand, ob der Bug mit den Fun-Leveln bei GK2100 und Centurion auch auftritt? Viele Grüße Uwe Fun Level bugs hat der Centurion aber nicht der GK2100. Ich folgenden haben den fun level bug und auch den h-file bug Ja Cosmos Expert Travel Chess Centurion Cougar Talking Chess Academy Nein GK2100 TC2100 Gruss Nick |
|
||||||||||||
![]() Hi Norbert,
Ich hab nochmal kurz die Stellung 5 aus BT2450 getestet, da taucht der Lösungszug (Ka6) beim Centurion nach 78 Sek im Display auf, analog zur Zeit des GK2100, vielleicht überprüfst Du diese Stellung einfach mal. Viele Grüße Uwe |
|
||||||||||||
![]() Hallo Uwe
Fun Level bugs hat der Centurion aber nicht der GK2100. Ich folgenden haben den fun level bug und auch den h-file bug Ja Cosmos Expert Travel Chess Centurion Cougar Talking Chess Academy Nein GK2100 TC2100 Gruss Nick Dann ist die Software zwischen Centurion und GK 2100 nicht identisch. Dann wird wohl auch keine Verwandschaft bestehen. Oder sehe ich das falsch? |
|
||||||||||||
![]() Dann ist die Software zwischen Centurion und GK 2100 nicht identisch. Dann wird wohl auch keine Verwandschaft bestehen. Oder sehe ich das falsch?
Nein Centurion und GK 2100 benehmen sich schon gleich und sind schon das gleiche programme. Der GK2100 und TC2100 sind aeltere geraete und haben aber diesen bug nicht. Aber fasst alle neueren Modelle haben diesen bug, wieso weiss ich nicht es ist aber eben so leider. Koennte man fasst sagen das jemand sabotage gemacht hat bei Saitek. gruss Nick Geändert von spacious_mind (27.01.2008 um 18:44 Uhr) |
|
||||||||||||
Hallo Nick,
besten Dank für die Info. Einmal eine andere Frage. Wonach geht man eigentlich wenn man angibt welche Geräte Verwand sind? |
|
||||||||||||
![]() Hallo Nick,
besten Dank für die Info. Einmal eine andere Frage. Wonach geht man eigentlich wenn man angibt welche Geräte Verwand sind? Mach mal search Taeter auf der spur aber mit ae als umlaut. |
|
||||||||||||
![]() Hallo Norbert:
Nein Centurion und GK 2100 benehmen sich schon gleich und sind schon das gleiche programme. Der GK2100 und TC2100 sind aeltere geraete und haben aber diesen bug nicht. Aber fasst alle neueren Modelle haben diesen bug, wieso weiss ich nicht es ist aber eben so leider. Koennte man fasst sagen das jemand sabotage gemacht hat bei Saitek. gruss Nick Viele Grüße Uwe |
|
||||||||||||
Hallo Uwe,
![]() vielleicht ist mit der Implementierung von diesen Studien, wie sie z. B. beim Centurion enthalten sind, irgendwas verpfuscht worden.
Viele Grüße Uwe Aber es wurden andere, kleine Änderungen an der Software vorgenommen, z. B. wurde der Bronstein-Modus implementiert. Und dabei ist wohl dieses Missgeschick passiert. viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
Hi Robert,
ja, sowas in der Art meinte ich, an den Bronstein Modus hatte ich nicht gedacht. Viele Grüße Uwe |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Test: Colditz Test | 'hard | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 27 | 08.12.2015 15:53 |
Test: pgn test | Sargon | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 14 | 06.11.2008 11:45 |
Test: Taktik-Test | Permanent Brain | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 1 | 17.03.2008 23:00 |
Test: BT-Test Saitek Cougar | Eckehard Kopp | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 0 | 17.03.2005 22:33 |
Test: BT-Test GK 2100 | Eckehard Kopp | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 8 | 04.10.2004 18:17 |