|
Umfrageergebnis anzeigen: Möchtet ihr die 3.Online WM in eine A- und B-WM aufsplitten? | |||
Ja, ich wäre für eine geteilte A- und B-WM. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 54,17% |
Nein, das würde dem WM Charakter nicht gerecht. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 45,83% |
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
AW: 3. Online WM - Runde 7
Hallo Jungs,
folgende Partien finden statt: Samstag 20.01.07 17.00 Uhr: Super Conny - Chessmachine Schröder Montag 22.01.07 20.00 Uhr: MM V Turbo - R30 2.2 Gruß Wolfgang |
|
||||||||||||
![]() ![]() Hallo, bis auf die Hängepartie Radioshack 2250XL - Mach IV, ist die 6.Runde beendet. Somit gehen wir nahtlos zu Runde 7 über... Gruß, Wilfried |
|
||||||||||||
AW: Kleines Zwischenfazit nach Runde 6
Heute hat sich MP erneut tapfer geschlagen gegen einen viel zu zahmen London. Wieder habe ich den unbestimmten Eindruck, MP hätte sogar mehr als "nur" ein Remis gegen London erzielen können.
![]() Bernhard bezeichnete das Ding heute fast schon als "Killer" und in der Tat: Wenn MP den London gebügelt hätte, wäre sein neuer Spitzname "Ripper" oder einfach nur "Jack" geworden. Aber dazu ist es ja am Ende doch nicht gekommen... ![]() Ob Stefan nun geknickt ist, weil seine Schützlinge ihrer Favoritenrolle gegenüber meinen Patzern nicht gerecht wurden? Die Zeit der Rache wird schon noch kommen und ich habe ernste Bedenken, diese könnte gar fürchterlich werden - die WM ist immerhin noch lang! London und SFC kommen schon noch zum Zug... ![]() Als nächstes wird wohl mein Miami leiden müssen ... am Montag gibt es sicher wieder eine ordentliche Klatsche vom BPL. ![]() Gruß, Wilfried |
|
||||||||||||
![]() Hat jemand schon wieder was von Nick gehört? Uwe, hat er sich bei Dir mittlerweile gemeldet? Ich für meinen Teil habe alle eMails zeitgleich rausgeschickt und warte für Runde 7 nur noch auf Nick's Rückantwort...
Gruß, Wilfried Nick war krank, für die Nachholpartie RS2250 - Mach IV ist der Termin am Sonntag. 21.1. 15.00 Uhr neu angesetzt. Grüße Uwe |
|
||||||||||||
Hallo,
ziemlich kurzfristig, aber hoffentlich kriegt Ihr's noch rechtzeitig mit: Sparc -- MM IV heute(!) um 21:00 auf Chessgate! Viele Grüße, Dirk |
|
||||||||||||
Sonntag, 20 Uhr:
Genius 68030 - Montreux Vielleicht schon die Vorentscheidung in Gruppe F? |
|
||||||||||||
Hallo allerseits,
am Sonntag 21.01.07 findet ab 21.oo Uhr in der Gruppe C die Partie Tasc R30 - Mephisto Vancouver 68020 statt. Der Vancouver hat sich fest vorgenommen im Endspiel noch etwas erfolgreicher zu spielen als der Travel Champ ![]() Gruß, Bernd |
|
||||||||||||
Hallo zusammen,
die Partie Polgar - Lyon 32 findet am kommenden Dienstag um 19.30 Uhr statt. Grüße Uwe |
|
||||||||||||
![]() Heute, am Sonntag den 21.01.2007 findet gleich im Anschluss an die Partie Saitek Radioshack 2250XL - Fidelity Mach IV (Beginn 15:00) die Begegnung
Mephisto Portorose 68020 vs. Mephisto Modena statt. Dies dürfte so gegen ca. 16:00 Uhr bis 16:30 Uhr der Fall sein. Ob der Porto nun endlich 'nen Punkt holt? Oder kann der Modena das Wunder der Hinrunde wiederholen? Ich bin gespannt! ![]() Gruß, Willi |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|