|
Umfrageergebnis anzeigen: Möchtet ihr die 3.Online WM in eine A- und B-WM aufsplitten? | |||
Ja, ich wäre für eine geteilte A- und B-WM. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 54,17% |
Nein, das würde dem WM Charakter nicht gerecht. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 45,83% |
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
AW: Spannende Partien
![]() Ich habe mir die Partie auch angesehen, sehe das mit der Eröffnungswahl jedoch kritisch. In einem deutlich begrenzten Turnier würde ich grundsätzlich keine (Opfer-)Eröffnungen zulassen, die das Gerät durchschnittlich ca. 1 Mal in 30 Partien spielt. Ich denke, das Ergebnis sollte nicht von vornherein durch ein zufälliges, seltenes Ereignis mitbestimmt werden.
Grüße Uwe |
|
||||||||||||
AW: 3. Online WM - Runde 6
Unter Vorbehalt wird bekanntgegeben:
Am Mittwoch, den 17.01.2007 um 18:30 findet in Gruppe B statt: Mephisto Modena vs. Fidelity Elite V11 Ob Modena als Anziehender der V11 länger standhalten kann als in der Hinrunde? Damals wehrte sich der Underdog eine ganze Weile ... vielleicht reicht es diesesmal gar zum Remis? Wäre eine coole Sache! ![]() Gruß, Wilfried |
|
||||||||||||
Moin zusammen!
Mit einiger Wahrscheinlichkeit werden Modena und Miami nicht in der Lage sein, die B-WM zu erreichen. Folglich träfen sie während der C-Meisterschaft in Runde 3 aufeinander. Zwar wäre es mir technisch durchaus möglich die Partie selbst auszutragen und dennoch live zu übermitteln, doch möchte ich mir das ganz gewiss nicht antun... ![]() Meine Frage daher: Wer von Euch würde für diesen Fall seinen (original getakteten!) Modena gegen meinen Miami ins Rennen schicken? ![]() Gruß, Wilfried |
|
|||||||||||
Hallo Willi,
ich hab einen Modena mit 4 MHz und könnte es übernehmen. Gruß Wolfgang |
|
||||||||||||
![]() Hallo Willi,
ich hab einen Modena mit 4 MHz und könnte es übernehmen. Gruß Wolfgang Damit wäre die Sache dann geritzt... ![]() Gruß, Willi |
|
||||||||||||
Heute, ab 19 Uhr
Ab 19 Uhr spielen Guido und ich unsere Partien der 6.Runde.
Simultano - Genius 68030 im Anschluss Sapphire II - Turquoise vielleicht auch umgekehrt..... ![]() |
|
||||||||||||
![]() Hallo Willi,
ich hab einen Modena mit 4 MHz und könnte es übernehmen. Gruß Wolfgang Gruß José |
|
|||||||||||
Hallo Josè,
im Orginal hat der Modena 4 Mhz. In unseren Reihen gibt es aber ein paar Profituner die vielleicht etwas mehr aus der Kiste herauskitzeln können und wollen. Gruß Wolfgang |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|