|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Möchtet ihr die 3.Online WM in eine A- und B-WM aufsplitten? | |||
| Ja, ich wäre für eine geteilte A- und B-WM. |
|
13 | 54,17% |
| Nein, das würde dem WM Charakter nicht gerecht. |
|
11 | 45,83% |
| Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
||||||||||||
|
3. Online WM - Runde 8
Hallo, Runde 7 ist komplett beendet, somit gehen die Mails Runde 8 betreffend heute raus. Alle Infos zur 8.Runde bitte hier unterbringen. Spielfrei in Runde 8 Gruß, Micha |
|
||||||||||||
|
AW: 3. Online WM - Runde 8
Hallo!
Modena - Risc2 gibt's heute um 18:00 live auf Chessgate! Viel Spaß, Dirk |
|
||||||||||||
|
Hallo Nick,
da ich dich leider per mail nicht erreiche probiere ich es hir, wär es dir möglich die partie gegen den machIII morgen am Sonntag um 21:00 europ.Zeit zu spielen? Falls das möglich ist bitte ich dich den Termin im Forum zu bestätigen! Danke Freue mich schon, wird sicher spannend! Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
|
Zitat von rodel
Hallo Nick,
da ich dich leider per mail nicht erreiche probiere ich es hir, wär es dir möglich die partie gegen den machIII morgen am Sonntag um 21:00 europ.Zeit zu spielen? Falls das möglich ist bitte ich dich den Termin im Forum zu bestätigen! Danke Freue mich schon, wird sicher spannend! Gruß Bernhard (rodel) Koennen wir ein bischen frueher spielen? Zwischen 16.30 - 19.00 Uhr. Morgen nachmittag bin ich nicht zu hause. gruss Nick |
|
||||||||||||
|
hi nick,
ich versuchs auf 17.30 , müßte klappen, Also Morgen Sonntag um ca. 17.30 die Partie MachIII gegen Portorose32 Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
|
Zitat von rodel
hi nick,
ich versuchs auf 17.30 , müßte klappen, Also Morgen Sonntag um ca. 17.30 die Partie MachIII gegen Portorose32 Gruß Bernhard (rodel) ![]() Gruß, Willi |
|
||||||||||||
|
Zitat von rodel
hi nick,
ich versuchs auf 17.30 , müßte klappen, Also Morgen Sonntag um ca. 17.30 die Partie MachIII gegen Portorose32 Gruß Bernhard (rodel) Zitat von EberlW
Bernhard, sieh zu dass der Mach III ordentlich scharf ist! Modena zählt auf ihn!! Erzähl ihm was davon, dass wenn er den Porto nicht bügelt, er auf den Schrott wandert!!!
![]() Gruß, Willi nennst Du sowas "scharf"? ![]() Jetzt muss mein armer kleiner Modena tatsächlich auch ein Remis gegen deinen Mach III schaffen - was ich (trotz seiner manchmal erstaunlichen Einfälle und Hartnäckigkeit) für nahezu unmöglich halte. ![]() Wenn der Porto nun gegen die V11 erneut remisiert, muss für Modena sogar ein ganzer Punkt her (falls der dann überhaupt noch reicht?). ![]() Der Modena ist ganz schön sauer... ![]() Gruß, Willi |
|
||||||||||||
|
Hallo,
Lyon 68020 22 MHz - Star Sapphire findet am Donnerstag, 01.02. um 19.30 Uhr statt bis dann, Robert |
|
|||||||||||
|
Der Polgar hat's aber auch besonders schnell abgegeben, das Spiel. Mit 43.... Kd8 hätte er wenigstens noch etwas mitspielen können, auch wenn's objektiv gesehen natürlich verloren ist für schwarz.
Gegen einen Mephisto Marco Polo hätte Polgar das sogar noch gewonnen! Stufe 3: (44.) d5-d6 ?? Stufe 4: (44.) Kc6-d6 f5-f4, (45.) Kd6-e6 ?? g5-g4 ... 0:1 Gruß Wolfgang |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|