|
|
||||||||||||
AW: Revelation Weiterentwicklung hardwareseitig?
Hallo,
wenn irgendwelche Elektronik, die ursprünglich nicht als Schachcomputer konzipiert wurde, wie beispielsweise eine tragbare Spielkonsole, in ein Schachbrett verbaut und nur zum Schach spielen genutzt wird, wäre es ein Schachcomputer? MfG Vitali |
|
||||||||||||
Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Eine grundsätzliche Definition ist nicht möglich, da jeder seine Definition eines Schachcomputers finden muss. Deshalb lautete meine Aussage ja auch, "Meine" Definition.
Interessant finde ich Aussagen schon, nur ist eine Diskussion irgendwie nicht so recht möglich. Gruß, Micha |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Anleitung: Revelation 4.01 | bretti | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 10 | 22.11.2009 21:47 |
Frage: Revelation - Batterie und Windows 7 | Mr.Fisch | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 1 | 15.11.2009 16:12 |
Test: Shredder auf Revelation Ist ein Revelation! | xchessg | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 9 | 23.07.2009 09:00 |
Ruuds Offenbarung - Revelation | Chessguru | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 0 | 19.10.2006 21:54 |