|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Möchtet ihr die 3.Online WM in eine A- und B-WM aufsplitten? | |||
| Ja, ich wäre für eine geteilte A- und B-WM. |
|
13 | 54,17% |
| Nein, das würde dem WM Charakter nicht gerecht. |
|
11 | 45,83% |
| Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
||||||||||||
|
AW: 3. Online WM - Runde 6
Zitat von Wolfgang
Hallo Willi,
ich hab einen Modena mit 4 MHz und könnte es übernehmen. Gruß Wolfgang Gruß José |
|
||||||||||||
|
3. Online WM - Runde 7
Hallo, bis auf die Hängepartie Radioshack 2250XL - Mach IV, ist die 6.Runde beendet. Somit gehen wir nahtlos zu Runde 7 über. Die Mails gehen heute noch raus. Alle Themen Runde 7 betreffend, bitte hier unterbringen. Spielfrei in Runde 7: Gruß, Micha Geändert von Chessguru (19.01.2007 um 01:39 Uhr) |
|
||||||||||||
|
AW: 3. Online WM - Runde 7
Hallo,
Sonntag spiel ich um 14.00 uhr die partie Tasc R30 - Novag Super Expert C. Unt Sonntagabend 20.00 uhr die partie V11-Mach lll Grüsse,Hans |
|
||||||||||||
|
Heute Abend um ca. 21:00 findet in Gruppe E folgendes Rückspiel statt:
Mephisto Milano Pro vs. Mephisto London 68030 Gruß, Wilfried |
|
||||||||||||
|
Am kommenden Montag, den 22.01.2007 um ca. 19:00 Uhr findet in Gruppe H folgendes Rückspiel statt:
Mephisto Miami @ 20 MHz vs. Mephisto Berlin Pro London Nicks: EberlW / ThomasJ Gruß, Wilfried |
|
|||||||||||
|
Hallo Jungs,
folgende Partien finden statt: Samstag 20.01.07 17.00 Uhr: Super Conny - Chessmachine Schröder Montag 22.01.07 20.00 Uhr: MM V Turbo - R30 2.2 Gruß Wolfgang |
|
||||||||||||
|
Heute, am Sonntag den 21.01.2007 findet gleich im Anschluss an die Partie Saitek Radioshack 2250XL - Fidelity Mach IV (Beginn 15:00) die Begegnung
Mephisto Portorose 68020 vs. Mephisto Modena statt. Dies dürfte so gegen ca. 16:00 Uhr bis 16:30 Uhr der Fall sein. Ob der Porto nun endlich 'nen Punkt holt? Oder kann der Modena das Wunder der Hinrunde wiederholen? Ich bin gespannt! ![]() Gruß, Willi |
|
||||||||||||
|
Hallo,
zur Partie Saitek Radio Schack 2250 gegen Fidelity Mach IV vom 21.01.07 : der Saitek spielt nach 1. d4 im zweiten Zug Sd2 ?!? Doch nicht freiwillig aus der Bibliothek wie ich meine. Das spielt freiwillig wohl kein Computer. Ergo ist 2. Sd2 Manuell eingegeben worden ! Ferner meine ich, das sich der Mensch nicht in die Eröffnungsbehandlung einmischen sollte, schließlich ist es doch ein Computerturnier, oder etwa nicht ? Gruss Otto |
|
||||||||||||
|
Hallo Otto,
langsam mit solchen Verdächtigungen. Wenn die Turnierbibliothek nicht eingeschaltet war, kann es schon vorkommen, dass die Kisten seltene Varianten ausspielen. Dieser Zug kommt in der Theorie durchaus vor. Zumal dieser Zug keinen besonderen Vorteil für den Radioshack brachte. Der Mach IV hatte im Mittelspiel die Chance zum Gewinn, diese aber nicht genutzt. Gruß, Micha |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|