|
Umfrageergebnis anzeigen: Möchtet ihr die 3.Online WM in eine A- und B-WM aufsplitten? | |||
Ja, ich wäre für eine geteilte A- und B-WM. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 54,17% |
Nein, das würde dem WM Charakter nicht gerecht. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 45,83% |
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
AW: 3. Online WM - Runde 3
Hi Willi,
![]() Mein MP darf sich gerade auch ausruhen...
Gruß, Micha |
|
||||||||||||
![]() Hi Willi,
ja, dass ist mir schon klar. Unter "spielfrei" führe ich nur Teilnehmer (keine Geräte) auf, damit diese sich nicht wundern, weil sie keine Mail bekommen. Spielfreie Geräte werden in der Mail aufgeführt, die jeder Teilnehmer bekommt. Gruß, Micha ![]() Jetzt habe selbst ICH es kapiert... ![]() Bis gleich auf dem Chessgateserver, Willi |
|
||||||||||||
Guido:
Kannst du hier kurz bestaetigen das unser spiel am Sammstag um 15.00 Uhr stattfindet. Gruppe 1 Runde 3 Saitek Radioshack 2250XL (Nick) - Excalibur Grandmaster (Guido Danke Nick |
|
||||||||||||
Heute Abend, Donnerstag 7.12., 22 Uhr:
Sapphire II (Fluppio) - Travel Champ (Jose) |
|
||||||||||||
Mittwoch, 13.12. um 19.30:
Novag Star Sapphire - Mephisto Lyon 68020 22 MHz viele Grüße, Robert (geht leider nicht früher bei mir...) |
|
||||||||||||
Hallo Robert,
also wenn ich aushelfen soll, sag einfach Bescheid. Ich weiß ja, dass du zum spielen immer in die Uni musst. Ist für dich halt immer etwas umständlich. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
![]() Hallo Robert,
also wenn ich aushelfen soll, sag einfach Bescheid. Ich weiß ja, dass du zum spielen immer in die Uni musst. Ist für dich halt immer etwas umständlich. Wenn es dir lieber wäre, wenn unser Match eher stattfinden würde, kannst du gerne übernehmen. Aber ansonsten spiele ich schon gerne selbst! ![]() viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
Hallo Robert,
![]() Wenn es dir lieber wäre, wenn unser Match eher stattfinden würde, kannst du gerne übernehmen. Aber ansonsten spiele ich schon gerne selbst!
Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hallo,
morgen, Samstag ab 21.3o Uhr steigt die Begegnung Turquoise - Vancouver 32 (Atlanta alias Guido, jadubbs alias Bernd) Gruß, Bernd |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|