|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Möchtet ihr die 3.Online WM in eine A- und B-WM aufsplitten? | |||
| Ja, ich wäre für eine geteilte A- und B-WM. |
|
13 | 54,17% |
| Nein, das würde dem WM Charakter nicht gerecht. |
|
11 | 45,83% |
| Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
||||||||||||
|
3. Online WM - Runde 6
Hallo, um Runde 5 zu komplettieren, fehlt zwar noch eine Partie (Saitek Travel Champion (1920) - Mephisto Vancouver 68020 (2250), Mittwoch 21:00 Uhr), aber Runde 6 können wir aus meiner Sicht ruhig schon starten. Die entsprechenden Mails schicke ich heute raus. Alle Infos zur 6. Runde bitte in diesem Thread unterbringen. Spielfrei in Runde 6 sind: Gruß, Micha |
|
|||||||||||
|
AW: 3. Online WM - Runde 6
Liebe schachcomputerfreunde,
Richard und ich spielen heute, 8.1.2007, um 19.30 uhr die partie aus gruppe D: Mephisto Lyon 68020 22 MHz (Richard) - Novag Super Conny (Horst) Viele grüße Horst |
|
||||||||||||
|
Hallo Jungs,
In mitwoch 20.00 uhr spiel ich gegen die SEC(Stefan) mit den Tasc R30 Grüsse,Hans |
|
||||||||||||
|
Hallo,
am Mittwoch, 10.01.07, 20.30 Uhr: Novag Star Sapphire - Mephisto Polgar Der Star will unbedingt die Scharte wieder auswetzen! bis dann, Robert |
|
||||||||||||
|
Wo ist Guido?
Hallo Guido,
ich versuche es jetzt übers Forum, da ich per Mail keine Antwort erhalten habe. Gibt es irgendein Problem mit Deiner Mail? Also ich habe heute, Mittwoch, und am Donnerstag Zeit für unsere Partien ab 21 Uhr. Melde Dich doch einfach hier im Forum. Gruß, Peter |
|
|||||||||||
|
Liebe schachcomputerfreunde,
Guido und ich spielen die partie Mephisto Atlanta - Novag Sapphire (gruppe G) am Donnerstag ab 20.00 uhr. Viele grüße Horst |
|
||||||||||||
|
Hallo zusammen,
SA 20 Uhr: Grandmaster - RISC 2500 viele Grüße Guido
|
Hallo,
am Sonntag, 14.1., startet die Partie RS2250 - Mach IV um 14.30 Uhr. Grüße Uwe |
|
||||||||||||
|
Hallo Jungs!
Nach einer kleinen Computer- und Internetpause bin ich wieder da! ![]() Habe soeben Hans, Markus und Stefan mit meinen Terminvorschlägen angemailt und hoffe, wir kriegen die 4 Partien (2 gegen Stefan's SEC) rasch über die Bühne - denn meine Zeit ist nun nicht mehr ganz so frei einteilbar wie bisher... ![]() Gruß, Wilfried |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|