|
|||||||||||
Re: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!
Hi,
New pack of artworks of famous Ukrainian artist Volodymyr -Chesster Chess Challenger -Designer Chess Challenger 2000 -Elite Avantgarde 2100 -Elite A/S Challenger -Sensory 9 Playmatic S -VEB Schachcomputer SC1 ![]() ![]() ![]() ![]() http://foro.meca-web.es/viewtopic.ph...t=87&start=230 Full artworks: http://www82.zippyshare.com/v/QiMuA1Jd/file.html Saludos, Luis |
|
|||||||||||
AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!
Nun zur Frage: Was spricht denn dagegen, den Code zu veröffentlichen? Ich sehe da eigentlich eher Vorteile drin. Einserseits profitierst Du ja selber vom bereitgestellten MESS-Originalcode, andererseits könnten dann andere mit Programmierkenntnissen eventuell daran mitarbeiten und damit helfen das Projekt CB-Emu weiterzuentwickeln (und dich letztlich damit entlasten bzw. Dir vielleicht bei Problemen weiterhelfen). Klar, du musst selber wissen, was Du machst, aber ich würde es zumindest mal in Erwägung ziehen.
Hi,
nachdem nun noch ein paar kleinere (und nur sehr selten auftretende) Probleme in einigen Modulen aufgetaucht sind, gibt's hier nun doch noch ein Bugfix zur eigentlich 'finalen' Version von CB-Emu. Außerdem kommt ihr dadurch auch noch in den Genuß eines weiteren, neuen Fidelity-Modells (Designer Display 2100), da dieser Treiber praktisch gleichzeitig mit der Veröffentlichung meiner letzten Version erschienen ist, und ich ihn daher ausnahmsweise doch noch in CB-Emu eingebaut habe, einfach damit es nun auch wirklich komplett ist. Hier ist dieser Nachtrag (ohne ROM, aber mit einer wichtigen Info in der Datei 'NEU.txt' ![]() Nicht mehr aktuell! Grüße, Franz Geändert von fhub (20.03.2017 um 13:07 Uhr) |
|
|||||||||||
Hi,
hier ist wieder mal etwas neues - vielleicht stößt das ja auf mehr Interesse als mein letztes Update? Nicht mehr aktuell! Laßt Euch überraschen ... ![]() Grüße, Franz Geändert von fhub (20.03.2017 um 13:07 Uhr) |
|
||||||||||||
![]() . . . . . Wow, Hammer!!! ![]() Jetzt ist meine Sorge um defekte GAL-Bausteine um einiges geringer geworden... begeisterte Grüße Robert |
|
|||||||||||
Sollte ich das verstehen?
Ich nehme an, Du hast eins dieser Geräte und befürchtest dessen bevorstehendes Ableben, oder? Grüße, Franz |
|
||||||||||||
Hi,
hier ist wieder mal etwas neues - vielleicht stößt das ja auf mehr Interesse als mein letztes Update? http://www72.zippyshare.com/v/kAHoP2vt/file.html Laßt Euch überraschen ... ![]() Grüße, Franz Ich habe langsam den Überblick verloren, welche Version und welche Dateien, inkl. ROMS usw., als die wirklich aktuellen zu betrachten sind. Von daher würde ich einen kompletten Download-Link der aktuellen (vollständigen) Daten ausserordentlich schätzen. Ansonsten: Grossen Dank an Dich für Deine gewaltige Arbeit, die man nicht hoch genug loben kann. Viele Grüsse Kurt |
|
|||||||||||
Hallo Kurt!
Außerdem ist es nicht so schwierig, den aktuellen Zustand selber herzustellen: Mein letztes Komplett-Paket war hier: Nicht mehr aktuell! Und danach gab's nur mehr 2 weitere Updates (beide auf der aktuellen Seite), und zwar dieses: Nicht mehr aktuell! und dann eben das heutige: Nicht mehr aktuell! Für diese 2 letzten Updates gibt's jeweils eine Textdatei mit Infos, wo die ROMs zu finden sind. Soviel (oder eher sowenig) Arbeit kann ich doch wohl von den CB-Emu-Nutzern erwarten (im Vergleich zu meiner Arbeit am Programm), oder? ![]() Jedesmal wieder ein ca. 50MB-Paket hochzuladen ist nämlich auch nicht lustig ... Grüße, Franz Geändert von fhub (20.03.2017 um 13:08 Uhr) |
|
||||||||||||
Gruss Kurt |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Mephisto Emulator für den Mac fertig | RolandLangfeld | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 09.09.2007 22:56 |