|
Umfrageergebnis anzeigen: Möchtet ihr die 3.Online WM in eine A- und B-WM aufsplitten? | |||
Ja, ich wäre für eine geteilte A- und B-WM. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 54,17% |
Nein, das würde dem WM Charakter nicht gerecht. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 45,83% |
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
AW: 3. Online WM - Runde 4
Hallo allerseits,
Milano pro -- Sparc gibt's am Donnerstag um 21:00 Viele Grüße, Dirk |
|
||||||||||||
AW: 3. Online WM - Runde 4
Das Spiel:
Elite V11 (hans) - Portorose 32 (nick) sollte am Freitag den 22ten um 19.00 Uhr stattfinden Gruss Nick |
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Vancouver 68020 - Sapphire II
Nachdem der Sapphire II gestern sein zweites Endspiel in diesem Turnier zum Remis vergeigt hat, mußte ich mir das Gegurke noch mal anschauen. Nachdem er mehrfach gewinnbringende Fortsetzungen ausgelassen hatte, kam die letzte Chance im 65. Zug. Weiß zieht 65.Sh3
8/8/8/4k3/3p3p/3p1p1N/2bK3P/8 b - - 0 1 mit 65...f2 66.Sxf2 Kf4 67.Sh3+ Kf3 68.Sg5+ Kg4 69.Se4 Kh3 fällt der H Bauer und Schwarz gewinnt. Leider war das für den Sapphire zu tief im Suchbaum bei 30 Sek. Die B Gruppe bleibt jedenfalls vollkommen offen mit dem überraschenden Spitzenreiter Novag Turquoise ![]() Geändert von Fluppio (21.12.2006 um 12:27 Uhr) |
|
||||||||||||
AW: Vancouver 68020 - Sapphire II
![]() Leider war das für den Sapphire zu tief im Suchbaum bei 30 Sek.
Zitieren:
Die B Gruppe bleibt jedenfalls vollkommen offen mit dem überraschenden Spitzenreiter Novag Turquoise
![]() ![]() Allerdings wird er in der nächsten Runde die Führung abgeben müssen, weil er spielfrei hat und entweder der R30 oder dein Sapphire II an ihm vorbeiziehen! viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
3. Online WM - Runde 5
Hallo Jungs,
Runde 4 ist beendet, somit kann Runde 5 ab sofort beginnen. Alle Themen zu Runde 5 bitte hier rein. Spielfrei in Runde 5: Steffen (Saitek Brute Force) Uwe (Fidelity Mach IV, Mephisto Polgar) Gruß, Micha Geändert von Chessguru (22.12.2006 um 23:57 Uhr) |
|
||||||||||||
![]() Hallo Schachfreunde,
das Spiel von Gruppe A Saitek Radioshack 2250XL gegen Risc 2500 wird am 29.12. Freitag um 15:00 Uhr gespielt. Frohe Weihnachten an ALLE Richard |
|
||||||||||||
![]() Zitieren:
Runde 4 ist beendet, somit kann Runde 5 ab sofort beginnen.
in der Begegnung Elite 68060 V.11 gegen Portorose 68020, 4. Runde Sizilianisch spielt der Elite mit Weiß im 3. Zug Ld3 ?!?? ![]() Ja was ist das denn ? Den Zug hat doch der Bediener sicher Manuell eingegeben, oder aber die Bibliothek abgeschaltet. So einen Schmarren habe ich noch nie gesehen ( auch bei Computern noch nicht ) ! Das Remisergebnis geschieht dem Elite deshalb auch ganz recht (bzw. seinem Operator) ! ![]() Grüsse Otto |
|
||||||||||||
AW: 3. Online WM - Runde 5
Gruppe B:
Modena vs. Mach III am 26.12.2006 gegen 20:00 Gruß, Willi |
|
||||||||||||
AW: 3. Online WM - Runde 5
Gruppe E:
Diablo vs. Milano Pro am 27.12.2006 gegen 20:30 Gruß, Willi |
![]() |
Themen-Optionen | |