|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollte die Bedieneinheit des Millennium ChessGenius Exclusiv beschaffen sein? | |||
| Schickere Ausführung aus Plaste? |
|
18 | 51,43% |
| Holzausführung - passend zum Spielbrett, dafür aber höherer Gesamtpreis? |
|
13 | 37,14% |
| Momentan bekannte Ausführung aus Plaste? |
|
4 | 11,43% |
| Teilnehmer: 35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
||||||||||||
|
AW: ChessGenius Exclusiv
Okay Wolfgang, dann weißt Du mehr...
![]() Wegen der Spielstärke mache ich mir auch keine Sorgen, aber ein anderer Spielstil einer de Koning Engine wäre natürlich eine hochwillkommene Abwechslung. Beste Grüße Jürgen |
|
||||
|
![]() Gruß Egbert |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
Dave C (03.08.2017) | ||
|
|||||||||||
|
ja schon, Egbert. Aber ich will mir nicht dauernd von "König"sbauern im frühen Mittelspiel in die Wade beißen lassen. Da schiebe ich lieber eine ruhige "lang"same -Kugel.
![]() |
|
||||||||||||
|
Erst mal abwarten. Wir haben jetzt erst Ende Juli.
Ich habe im Moment soviel Spaß weil ich meine alten Dos Schachprogramme auf meinen Handys/Tablets laufen lasse, da kommt eine richtige Revival Stimmung auf. Und als Gegner für den exclusive sind diese alten emulierten Dos Programme auch passend. Ich müsste nur ein paar Referenz benchmarks machen damit wir wissen wie schnell die emulationen letztlich sind auf den Handys. Über die NPS anzeige kann man das ja umrechnen. Ich habe nur nicht mehr im Kopf wieviele Knoten Mchess oder wchess auf nem p90 oder nem 486 machten. Hat jemand noch alte Hardware zur Hand, p90 oder vielleicht ein 486er um mal zu benchen wie schnell die Dos Kisten da liefen NPS mässig ?!?
Die ganze Welt des Computerschachs Geändert von mclane (26.07.2017 um 12:58 Uhr) |
|
||||||||||||
|
Wäre da nicht ein Blick in die alten CSS eine Alternative?
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|