|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Möchtet ihr die 3.Online WM in eine A- und B-WM aufsplitten? | |||
| Ja, ich wäre für eine geteilte A- und B-WM. |
|
13 | 54,17% |
| Nein, das würde dem WM Charakter nicht gerecht. |
|
11 | 45,83% |
| Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
AW: 3. Online WM - Runde 5
Zitat von bbbk
Hallo,
am Donnerstag steigt ab 21.oo Uhr in der Gruppe C die Begegnung Saitek Travel Champion - Mephisto Vancouver 68020 (José alias elpeon - Bernd alias jadubbs) Der Vancouver braucht den Punkt nötig, um seinen Weltmeistertitel anno 1991 bestätigen zu können Gruß, Bernd der van muss auf seinen Punkt noch warten. Wird verschoben. Sorry. Gruß José |
|
||||||||||||
|
Zitat von Fluppio
Donnerstag, 28.12., 22 Uhr
Sapphire II (Fluppio) - TASC R30 2.5 (Wolfgang) Immerhin konnte der "Anzugsvorteil" in materiellen und positionellen Vorteil umgewandelt werden, auch wenn es nicht zum Sieg des "Kleinen" gereichte.Dem R30 dürfte der Schock noch tief in den Leiterbahnen sitzen und vermutlich wird das Ding auf fürchterliche Rache sinnen? Na, dann mal "gute Besserung"! ![]() Gruß, Wilfried |
|
||||||||||||
|
Hallo,
Gruppe D: Star Sapphire - Super Conny Mittwoch, 3.1.2007 um 19.30 Uhr bis dann, Robert |
|
||||||||||||
|
Wünsche allen hier im Forum ein gutes neues Jahr!
Damit die ersten Tage direkt "aktiv" weiter gehen, ist für morgen die nächste Begegnung angesetzt. Genius 68030 - Cosmos 24 Mhz (oder umgekehrt?) 03.01. - 20 Uhr |
|
||||||||||||
|
Hallo,
am Mittwoch (10.1) ab 21.oo Uhr findet die Gruppe C Begegnung Saitek Travel Champion - Mephisto Vancouver 68020 (José alias elpeon - Bernd alias jadubbs) statt. Gruß, Bernd |
|
||||||||||||
|
3. Online WM - Runde 6
Hallo, um Runde 5 zu komplettieren, fehlt zwar noch eine Partie (Saitek Travel Champion (1920) - Mephisto Vancouver 68020 (2250), Mittwoch 21:00 Uhr), aber Runde 6 können wir aus meiner Sicht ruhig schon starten. Die entsprechenden Mails schicke ich heute raus. Alle Infos zur 6. Runde bitte in diesem Thread unterbringen. Spielfrei in Runde 6 sind: Gruß, Micha |
|
|||||||||||
|
AW: 3. Online WM - Runde 6
Hallo Jungs,
folgende Partien finden statt: Montag 08.01.07, 21.00 Uhr: Berlin Pro London - MM V Turbo Donnerstag 11.01.07, 21.00 Uhr: Travel Champion - R30 2.5 Gruß Wolfgang |
|
|||||||||||
|
Liebe schachcomputerfreunde,
Richard und ich spielen heute, 8.1.2007, um 19.30 uhr die partie aus gruppe D: Mephisto Lyon 68020 22 MHz (Richard) - Novag Super Conny (Horst) Viele grüße Horst |
|
||||||||||||
|
Hallo Jungs,
In mitwoch 20.00 uhr spiel ich gegen die SEC(Stefan) mit den Tasc R30 Grüsse,Hans |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|