|
||||||||||||
AW: Pewatronic Grandmaster
![]()
Öhh, oder auch nicht. Da habe ich mich wohl leicht vertan :-D Kommando zurück.
Beim Hersteller kann man ja leider aus DE nur per Vorkasse zahlen. Bei dieser Größenordnung fühle ich mich nicht unbedingt wohl bei dem Gedanken. Deswegen meine Frage, wie die Besitzer an das Gerät gekommen sind. |
|
||||||||||||
Also ... einerseits denke ich, dass der Hersteller vertrauenswürdig ist ... ansonsten spräche sich das sehr schnell rum ... und nicht nur hier ...
Und ehrlich, ich habe schon fünfstellige Beträge in die USA überwiesen, wenn ein Sammler / Verkäufer einen sehr guten Ruf hat ... nicht umsonst heißt es "you buy the seller" ... Ansonsten musst Du halt in den Apfel beißen und den "lokalen Handel" supporten ...
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
So habe ich das gemacht - direkt vom Herstellers gekauft; da hat ausser Vater Staat keiner mitverdient 💰
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Muss man da wegen Abholung zum nächsten Zollamt oder wird bis an die Haustür geliefert? Weil, ich habe dazu nun beides im Netz gelesen - der eine sagt so, der andere so.
|
|
||||
Je nach dem, wie DHL gerade drauf ist - ich musste zum Zoll, habe jedoch damit gerechnet...
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Idee: Brief an Peter Waldburger (Pewatronic) | Belcantor | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 5 | 12.11.2015 19:13 |
Turnier: Turnierpartien Pewatronic 24 MHZ | Mephisto_Risc | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 191 | 20.10.2013 18:34 |
Turnier: Schnellschachvergleiche Pewatronic Masterchess 24 MHZ | Mephisto_Risc | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 13 | 25.05.2013 19:54 |
Turnier: Schnellschachvergleiche Pewatronic 24MHZ | Mephisto_Risc | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 44 | 01.11.2012 03:06 |
Frage: Firma Pewatronic | Mephisto_Risc | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 01.08.2011 21:54 |