Ach Tom,
ein Videobeweis ist nun wirklich nicht nötig. Ich wollte auch keineswegs anzweifeln, dass es mit rechten Dingen zugegangen ist, als Du den Atlanta über die Zeit geschoben hast. Einzig, dass ich mir das nicht so recht vorstellen kann, da es bei einem Drucktastengerät eigentlich immer für ein paar Knoten langen sollte für den Compi und er folglich in gefühlter Nullzeit antworten kann, während der Bediener definitiv immer Zeit benötigt um einen Zug auszuführen. Ich selbst habe auch noch nie das große Verlangen gehabt, ernsthaft gegen Brettis zu blitzen - vielleicht sähe ich es anders, wenn ich damit mehr eigene Erfahrungen hätte. Das "normale" Gewinnen gegen so ein Ding, ist mir indes auch beim Blitz nicht fremd. Bei meinen an beiden Händen abzählbaren "Blitzversuchen" habe ich es tatsächlich einmal geschafft zu gewinnen und das ausgerechnet gegen Resurrection-Rybka.
Dabei wird jeder der mich kennt bestätigen, dass ich ein grottenschlechter Blitzer bin und irgendwann einfach mal was stehen lasse. Doch Rybka's Skalp bot sich damals geradezu an. Reproduzieren könnte ich das gewiß nicht mehr...
Gruß, Wilfried