Folgender Benutzer sagt Danke zu Supergrobi für den nützlichen Beitrag: | ||
Theo (09.02.2013) |
|
||||||||||||
AW: Ein kleines 6502-Turnier
Gratulation an meinen Liebling MM V! ![]() Grüße, Olaf |
|
||||||||||||
Hallo Olaf,
ja, der MM V hat ein paar spektakuläre Partien gespielt, woran allerdings auch das Eröffnungsbuch nicht ganz "unschuldig" ist (gespielt wurde allerdings ohne HG550) - schau Dir nur mal die Partien gegen Monte Carlo IV oder Turbostar an. Der Sieg gegen Polgar scheint allerdings eher glücklich zu sein, da greift der MM V nur einen in guter Stellung zu optimistisch vorgeschobenen Bauern des Polgar ab - allerdings mußte er dann im Endspiel noch einen schönen Durchbruch finden. Viele Grüße, Dirk |
|
||||||||||||
Hallo Dirk,
mit der pgn-Datei habe ich Probleme.Kann es sein,das da ein Fehler vorliegt ?
Gruß Mike
Danke Mike,jetzt klappts....
Bei mir gabs unter Arena 2.0.1 und CB9 mit der Originaldatei keine Probleme; womit hast du es versucht?
Robert |
|
||||||||||||
Hallo Robert,
ich öffne pgn-Dateien entweder mit Shredder oder dem Editor von Windows.Letzlich sind die ja textbasiert.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Kleines Brettcomputer-Turnier | hmchess | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 1 | 08.10.2007 09:50 |
Frage: schnelle 6502 Prozessoren | RolandLangfeld | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 58 | 09.05.2007 08:33 |
Partie: Kleines Schmankerl ... (neben der WM) | Stefan | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 0 | 05.02.2005 00:08 |