![]() |
Ein kleines 6502-Turnier
1 Anhang/Anhänge
Hallo Jungs,
in der letzten Zeit habe ich mir mal ein paar ruhige Abende gemacht mit Turnierschach. "Opfer" waren meine 6502-basierten Schach-Compis. Mittlerweile ist alles fertig, und das Ergebnis möchte ich Euch nicht vorenthalten: Code:
6502 (2h/40) Positiv überrascht haben mich insbesondere Monte Carlo I (der schon mein letztes U1850-Turnierchen gewonnen hat) und MM II, der überragend gespielt hat und nur gegen (beide!) Fidelities ins Gras beißen mußte. Nett auch, daß die so unterschiedlichen Geschwister MM V und Polgar letztlich punktgleich abschließen. Weil auch die eine oder andere interessante Partie dabei war, habe ich die PGN-Datei mit allen Partien angehängt. Viel Spaß, Dirk |
AW: Ein kleines 6502-Turnier
Zitieren:
Gratulation an meinen Liebling MM V! :victoria: Grüße, Olaf |
Zitieren:
ja, der MM V hat ein paar spektakuläre Partien gespielt, woran allerdings auch das Eröffnungsbuch nicht ganz "unschuldig" ist (gespielt wurde allerdings ohne HG550) - schau Dir nur mal die Partien gegen Monte Carlo IV oder Turbostar an. Der Sieg gegen Polgar scheint allerdings eher glücklich zu sein, da greift der MM V nur einen in guter Stellung zu optimistisch vorgeschobenen Bauern des Polgar ab - allerdings mußte er dann im Endspiel noch einen schönen Durchbruch finden. Viele Grüße, Dirk |
Hallo Dirk,
mit der pgn-Datei habe ich Probleme.Kann es sein,das da ein Fehler vorliegt ? |
1 Anhang/Anhänge
Zitieren:
Gruß Mike |
Zitieren:
Grüße josé |
Danke Mike,jetzt klappts....
|
Zitieren:
Robert |
Hallo Robert,
ich öffne pgn-Dateien entweder mit Shredder oder dem Editor von Windows.Letzlich sind die ja textbasiert. |
Zitieren:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |