|
|
||||
AW: Mephisto Phoenix mit Mephisto Glasgow-Emulation
leider hat Mephisto Glasgow in diesem Match zu viele Punkte leichtfertig verschenkt. ![]() Gruß Egbert |
|
||||||||||||
Hallo Egbert,
was soll ich sagen. Wieder einmal ein tolles Match mit hervorragender Aufbereitung. Vielen Dank viele Grüße Markus |
|
||||
Ich danke Dir Markus
![]() Gruß Egbert |
|
||||||||||||
Hallo Egbert,
ich wollte auch Danke sagen für den wirklich unterhaltsamen und spannenden Vergleich. Und wieder einmal zeigt sich, wie unterschiedlich sich der Verlauf gestalten kann. Was zu Beginn nach einem klaren Sieg des Glasgow aussah, wandelte sich zum Ende doch noch zu einem knappen Sieg der Version 2. Es zeigt sich, wie wichtig die große Anzahl an Partien für eine Auswertung sind. Ich hoffe sehr, dass es nicht das letzte Turnier dieser Art war! Gruß Micha |
|
||||
Hallo Egbert,
ich wollte auch Danke sagen für den wirklich unterhaltsamen und spannenden Vergleich. Und wieder einmal zeigt sich, wie unterschiedlich sich der Verlauf gestalten kann. Was zu Beginn nach einem klaren Sieg des Glasgow aussah, wandelte sich zum Ende doch noch zu einem knappen Sieg der Version 2. Es zeigt sich, wie wichtig die große Anzahl an Partien für eine Auswertung sind. Ich hoffe sehr, dass es nicht das letzte Turnier dieser Art war! Gruß Micha ![]() ![]() Gruß Egbert |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Mephisto Glasgow | applechess | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 8 | 06.01.2019 12:31 |
Frage: Mephisto III-S Glasgow | Jean Robert | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 19.06.2016 16:59 |
Frage: Mephisto III Glasgow | hebel | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 1 | 25.06.2013 19:40 |