|
Folgender Benutzer sagt Danke zu mclane für den nützlichen Beitrag: | ||
Hast8 (19.07.2025) |
|
||||||||||||
AW: Ein Brikett mit Mephisto 1/2/3 und Glasgow
Hm, ich finde keinen Link mehr zu Berger ?
![]() Update, habe nun doch etwas gefunden, aber die Webseite ist irgendwie down. Geändert von Mythbuster (10.07.2025 um 16:59 Uhr) Grund: Link entfernt! |
|
||||||||||||
Ich meine den Reparateur in Spanien.
|
||||||||||||
Heute kam mein toshiba 2 in 1.
Ich warte jetzt noch auf eine SD Karte. Weil der Speicher auf C hauptsächlich für windows genutzt ist. Und meine Schachdaten möchte ich auf der SD Karte haben. Das gerät soll ja nur für Emulationen genutzt werden. Also Franz Hubers CB Emu und Dos Programme. Und capa ist da ja auch dabei. Ist sehr klein. Kann touch. Hat aber auch eine feste Tastatur mit akku. Man hat 2 akkus. Den im Tablet und den in der Tastatur. Bei bester leistung und mit wlan an und mit akku laden beschäftigt zieht er 11,6 watt während capa mit 1510 cycles läuft. Wenn jetzt das laden aufhört weil die akkus voll sind wird das wohl viel weniger werden.
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Idee: Akkupack für Mephisto Brikett | udo | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 18 | 16.12.2024 13:22 |
Hilfe: How do you take apart the Mephisto Brikett? | larryadler | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 6 | 08.06.2023 12:58 |
Frage: Mephisto Brikett 3,5 oder 6,1 MHZ | messeturm | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 37 | 23.04.2012 12:29 |
Frage: Mephisto Brikett Abstürze. | udo | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 18 | 08.06.2011 21:11 |
Frage: zum Brikett Mephisto II | schachmeister | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 4 | 08.11.2007 17:42 |