|
|||||||||||
Technische Frage zu Maestro A
Für mein Turnier "Aktivschach Liga 13" bzw "Turnierschach Liga 13" brauche ich die folgende Information.
Hat der Maestro A jetzt ein KSO-Modul oder nicht? In fhubs Emulation ist das KSO-Modul angegeben (und nur dort. Bei den Versionen B-D++ fehlt es), während einige andere User sagen, dass es das Modul für den Maestro A nicht gegeben hat. Was stimmt nun? Screenshot anbei:
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Technische Daten von Reed-Schaltern und LEDs | achimp | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 2 | 08.06.2022 21:06 |
Hilfe: Sci-sys Analyst C/D technische fragen | R.Teichmann | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 6 | 20.11.2015 11:12 |
Tuning: Maestro Modul 16 MHz | Faust | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 2 | 06.04.2012 15:58 |
Frage: technische Frage - Excalibur Talking Touch Chess öffnen ? | horacewimp | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 0 | 08.05.2010 15:17 |
Mephisto Maestro | Moregothic | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 0 | 17.03.2008 20:27 |