|
||||||||||||
AW: Klingenberg 2022
Hallo
Ich habe die Figuren des Challanger 10 mit Magneten bestückt , und auf das Modular Brett gestellt . Das hatte ich ohne Figuren gekauft . Dadurch wirkt das ganze , meiner Meinung nach , hochwertiger . Der Challanger hat dank Unterirdischer Spielstärke , nur die 2.50 € Figuren verdient , welche ich stattdessen aufgestellt habe ![]() LG Lipo Guten Morgen, gute Aktion erst einmal ...nur falsches Thema würde ich sagen Der Challenger ist was er ist...das waren andere Zeiten. Gruß, Tobi |
|
||||
Einige Tage war ich ungewollt ausgeklinkt, und schon sind die Anmeldungen in vollem Gange....
Tja, meine Favoriten haben schon ihre Operatoren gefunden. Da bleibt in meinem Bestand nur noch der Roma II - sofern ich beim Durchlesen der Anmeldungen hier keinen übersehen habe. Ansonsten bitte ich um Rückmeldung. Den Amsterdam hätte ich bevorzugt, weil er mitunter etwas forscher spielt, aber den hat Hans schon belegt, schade. Walter |
|
|||||||||||
Hallo,
ich werde entweder mit einem Super Expert A oder einem Expert spielen. Ich bringe aber noch Alternativen mit. Freue mich. Gruß Thomas |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thomas J für den nützlichen Beitrag: | ||
pato4sen (10.03.2022) |
|
||||||||||||
Hallo Thomas,
![]() Viele Grüße Robert |
|
||||||||||||
![]() Gruss, Paul
Moin aus Papenburg,
wie ist denn das so mit Info-Austausch generell, über die Oldies hinaus? Ich könnte als Anschauungsobjekt den DGT Pegasus mitbringen. Vielleicht hat ja einer zum Zeigen den Millennium eOne. Oder bleibt dafür keine Zeit? Ich bitte um Nachsicht, ist meine erste Teilnahme an einer derartigen Veranstaltung. Viele Grüße und in freudiger Erwartung Michael |
|
||||||||||||
![]() Für mich sind diese Turniere immer zu mindestens 50% gesellschaftliche Ereignisse, um sich mit Gleichgesinnten zu treffen und auszutauschen und nebenbei ein paar Partien spielen zu lassen (so quasi als Sahnehäubchen) ![]() Und ich bin sicher nicht der einzige, der das so oder ähnlich sieht... Viele Grüße Robert |
|
||||||||||||
Social events sind ja die Grundlage für Computer Schach
Hallo zusammen,
mit welcher Bedenkzeit werden eigentlich die Partien dann gespielt? Ich habe leider keine Angaben darüber gefunden. Viele Grüße Michael |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Turnierschach Elo Liste 2022 | Chessguru | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 1 | 11.01.2022 19:23 |
News: Happy New Year 2022 | Norbert | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 8 | 01.01.2022 16:06 |
Partie: Klingenberg 2016 II | Robert | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 8 | 08.06.2016 17:37 |
Treffen: Klingenberg 2016 | pato4sen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 11 | 26.04.2016 13:22 |
Treffen: Bilder aus Klingenberg | Luuk Hofman | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 9 | 05.05.2011 19:51 |