|
||||||||||||
AW: Atlanta oder Magellan?
Hallo Peter,
ich stimme vielen deiner Aussagen zu, aber RISC 2500 und Montreux sind vom Programm 2 verschiedene Varianten. Solche Geräte kann man unmöglich zusammenfassen. Auch wenn die Hardware identisch sein sollte bzw. bei den beiden Varianten ist, so reicht das doch noch lange nicht als Kriterium, um eine Zusammenlegung zu rechtfertigen. Gruß, Micha ich meinte etwas anderes. Theoretisch könnte man den RISC 2500/Montreux aufteilen auf - Version 128k - Version 512k - Version 2MB Ebenso könnte man die Chessmachine aufteilen in - Version 16Mhz/512k - Version 14Mhz/1MB usw. Da wahrscheinlich nicht alle ausgewerteten Partien mit genauer Angabe der Version erfolgten sind alle zusammengefaßt. Ist meiner Meinung nach auch ok so, da es eben bei vielen Geräten schwierig sein wird alle Feinheiten in den Bauteilen und Programmversionen zu berücksichtigen. Es besteht außerdem die Gefahr, dass die Liste explodiert und unübersichtlich wird. Ist aber nur meine persönliche Meinung dazu. |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Test: Wer ist der Endspielkönner: Lyon, London, Magellan oder Risc I? | bbbk | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 4 | 10.01.2009 14:30 |
Test: Klon Test Magellan - Atlanta | spacious_mind | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 61 | 06.02.2008 23:31 |
Frage: Magellan Eröffnungsfehler oder ..? | OrinokoRM | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 4 | 08.12.2007 19:00 |
Frage: Star Diamond oder Atlanta | mclane | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 25 | 21.09.2005 15:59 |