Zitat von
Helmut
Und dieser Andreas (sorry weiss grad nicht wer das ist) kann dir nicht sagen wann das sein wird oder ist er verschollen oder geflüchtet oder wollte er eigentlich gar nicht oder ....
Aktuell ist er nur selten im Forum. Seine ursprüngliche Meldung wurde als Aprilscherz "enttarnt", aber den Sensory 9 sagte er zu. Aus meiner Sicht will er schon - nur so selten wie er hier ist, warte ich halt auf ein Startzeichen. Angefragt hatte ich vor ein paar Tagen schon. Aber gut - er kann durchaus bis zum 30.11. warten - so ist es ausgeschrieben...

Zitieren:
Siehst du das wirklich sooooooooooo eng ?
Wenn er spielen will müsste das doch bis Ende November klappen und wenn er nicht spielen will dann nicht.
Ich bin durch Lebenserfahrung geprägt - und in solchen Dingen lieber übergenau als später hören zu müssen: "Na, das hast Du doch selbst verschlampt...!". Ich selbst sehe garnichts eng, rechne bei anderen aber immer mit dem Schlimmsten - so bin ich nun mal...

Zitieren:
Dann sollten wir vielleicht Ersatz suchen ....
... Helmut
Das werden wir am 30.11. ja sehen. Bis dahin warte ich ab und werde demnächst rein prophylaktisch den Galileo einen Zug ausführen lassen. Aber eigentlich wollte ich ja wissen, wie das Forum es sieht mit dieser Auslegung und was "de Eggberdde" dazu sagen.
Gruß, Willi