|
||||
AW: Brettcomputer-Fernschachturnier
Liebe Gegner des Brettcomputer Fernschachturniers!
Meine Partien lauten Sparc - StarDiamond und Roma II - Modena! Bitte ed249 und McLane, meldet euch bei mir! (per Bordmail oder dom4tel@hotmail.com) Wann können wir beginnen (die Eröffnung spielen)? Mir ist fast jeder Tag ab ca. 20:00 Uhr abends recht! (von mir aus auch heute) Wir können die ersten Züge über einen Schachserver aber auch gerne per mail (geht ja schnell) oder gleich im Forum durchführen. Sagt einfach wie und wann ihr es euch vorstellen könnt. Liebe Grüße ... Helmut PS.: Inzwischen liegt auch schon die Antwort von McLane vor. Wir werden uns heute Abend (20 Uhr) zusammenmailen und uns dann ausmachen wie wir die Partie starten. Geändert von Helmut (04.11.2008 um 13:34 Uhr) |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Brettcomputer vs. PC-Prog. mit Zeitvorgabe | Wolfgang2 | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 21 | 06.07.2016 16:29 |
Frage: Engines alter Brettcomputer | oberlehrer | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 4 | 22.03.2009 20:24 |
Turnier: Kleines Brettcomputer-Turnier | hmchess | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 1 | 08.10.2007 09:50 |
Frage: Brettcomputer von VEB Erfurt? | Moregothic | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 1 | 17.06.2007 23:52 |
Info: Brettcomputer | MaximinusThrax | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 5 | 03.05.2005 17:04 |