|
||||||||||||
AW: Human vs. Mephisto Polgar
Für die Zukunft behalten möchte ich aber nur eine handvoll Geräte, der Rest soll bei Leuten landen die mehr Interesse dafür aufbringen. Die guten Stücke gehen durch unbespieltes Rumliegen nun mal langsam kaputt in den Kondensatoren. Ich habe die meisten meiner ehemals 30 Geräte bereits unter die Leute gebracht und möchte nur ein paar behalten: 1. einen Exclusive mit möglichst starkem Modul als Hauptgerät 2. Travel Champion 2100 als Reisegerät (ich mag den Stil) 3. Milano, weil ich mit ihm schachlich aufgewachsen bin und 4. einen Kishon Chesster, warum kann ich mir grad selbst nicht erklären Und außerdem hab ich noch einen IBM 386er Laptop mit einer Sammlung von (originalen) Schachprogrammen. |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Simultaan Tilburg- Human vs Machine | Sargon | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 2 | 22.04.2007 19:55 |
Human-Machine Tilburg | Sargon | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 2 | 18.09.2006 00:49 |
Turnier: Mephisto Montreal vs Mephisto Polgar 30 Min/Partie | Binder | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 5 | 06.10.2004 19:07 |